- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist grundsätzlich sehr schön wenn auch weitläufig. Tolle Eingangshalle mit architektonischen Höchstleistungen. In unserer Ersten Woche waren viele Russen da, die halt Ihre bekanntliche Feierfreude zeigten. Es gibt viele Themenrestaurants deren Besuch wirklich lohnenswert sind. Wir haben Mai Tai und den Italiener geschafft, da leider eine Buchung so gut wie unmöglich ist - Alle Themenrestaurants sind ständig ausgebucht und um zu reservieren, muss man sich um 0 Uhr Mitternacht an die Terminals anstellen, sonst ist alles weg und es bleibt nur der Weg ins Buffetrestaurant. Wenn Ihr noch die Wahl habt, nehmt dieses Jahr ein anderes Magic Life. Preis / Leistung stimmen noch bei weitem nicht.
Wir hatten ein Bungalow-Zimmer. Diese sind absolut schön und modern eingerichtet, leider stinkt es im Bad aus dem Gully. Außerdem konnte man jedes Wort des Nachbarn im Bad hören.
Wie bereits erwähnt, konnten wir nur zwei Themenrestaurants besuchen, da wir keine Lust hatten, uns hierfür immer Mitternachts an den Terminals anzustellen. Im Hauptrestaurant ging es schlimmer zu wie am Münchner Hauptbahnhof. Man musste sehr vorsichtig sein, sonst wurde man mitsamt Teller umgerannt. Man wurde auch nur einmal mit Getränke bedient und dann interessierte sich keiner mehr für Dich. Wer einen Aussenplatz ergattern konnte - GLÜCKWUNSCH- Das Kaffee Sissi hat normal spitzen Kaffee. In diesem Hotel nicht. Furchbare Bohnen und total verbrühter extrem heisser Kaffee !!! Kenne wir so nicht. Das Essen selbst war durchschnittlich.
Es ist bereits unser Dritter Magic - Life Ausflug. Nachdem wir Magic Life kennengelernt haben dachten wir, unsere Clubkette fürs Leben gefunden zu haben. Diese Anlage hat es geschafft, unsere künftigen Urlaubspläne nochmals zu überdenken. Die Rezeption ist noch alles andere als gästeorientiert. Die Zimmer wurden trotz Trinkgeld lieb- und lustlos gereinigt. An den Pools standen meist den ganzen Tag über liegengelassene Teller oder Becher. Einen Spitzenservice hat aber der Auflagenmann am Strand geboten. Der war wirklich ne Schau. Es fehlte Herzlichkeit, Freundlichkeit und das Gefühl, dass sich das Personal freut, uns als Gäste zu haben. Vielleicht liegt dies aber auch am Management. Es sickerte durch, dass es scheinbar etwas inkompetent sei und die Situationen oft nicht meistern könne. Wie gesagt, ich habe keinen dieser Riege kennen gelernt, es sickerte halt so durch.
Zum Strand braucht man gute 10 Minuten. Ca. 20 Minuten zu Fuss und es gibt einen netten Basar. Ansonsten haben wir die Anlage nicht verlassen. Am Strand konnte man nicht spazieren gehen, da keinerlei Beleuchtung vorhanden war. Mehr gab es um das Hotel auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wählten diesen Club auch unter dem Aspekt aus, da ich gerne Katamaran fahre. Aber das Wassersportteam sucht in seiner Aktivität seines gleichen. In diesen 14 Tagen konnte ich ganze FÜNF Mal raus. Entweder war der Wind zu stark oder zu schwach oder die Welle eben zu hoch. Wissen die eigentlich, dass wir hierfür bezahlen ?? So etwas von Arbeitsverweigerung habe ich noch nicht erleben müssen. Die sollten sich wirklich was schämen. Aber wenn mann sich halt viel Ärgern muss, dann taucht Harry auf und macht alles wieder heile. Sein Engagement, sein Einsatz und seine Freude sich jeden Tag mit uns abärgern zu müssen war sagenhaft. (Er kann trotzdem nicht Beachvolleyball spielen) Vielen Dank hier nochmal an Dich HARRY
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert & Bella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bella, sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Die Restaurant - Terrasse wurde bereits erweitert, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants und auch auf der dortigen Terrasse finden sich eigentlich immer freie Tische. Auch im Service arbeiten wir intensiv an Verbesserungen. So haben wir bereits deutlich mehr Personal eingestellt, welches auch intensiv geschult und trainiert wurde und weiterhin wird. Wie Sie bereits der Hotelbeschreibung entnehmen können, befindet sich unser Club mit 781 Zimmern auf einem 130.000m² großen Grundstück direkt am breiten, feinsandigen Strand. Mit entsprechenden Wegen muss daher gerechnet werden. Bitte gestatten Sie uns auch die freundliche Anmerkung, dass die Nutzung der Wassersportangebote auch immer witterungsabhängig ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement