- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren voller Vorfreude, ein Hotel mit super Kritiken Leider war die Wirklichkeit vor Ort dann doch etwas anders, auch mal die schlechten Bemerkungen lesen, die kann ich zu 100% unterstützen! Laut, wenig Liegen, Essen mau... Jetzt wissen wir auch warum es viele pos Kritiken gibt. Den ganzen Tag läuft die Gästebetreuung in der Anlage mit iPad rum und nötigt regelrecht die Urlauber zur Abgabe einer guten Kritik. Falls man nur einen Hauch einer Kritik äussern will schaltet die Dame komplett um und wird pampig und frech und läßt einen einfach stehen. Von einer Mutter haben wir erfahren, dass ihre Kinder bei einer Animation nicht mitmachen durften, weil sie vorab keine gute Kritik in's HC einstellen wollte. Nein danke, also so geht's ja wirklich nicht. HC sollte hier mal einschreiten, ansonsten ist das nur noch ein Veräppeln. Da kann ich ja der Dame vom TUI-Reisebüro auch gleich wieder alles glauben.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Renate, Für die Zeit die Sie für Ihre Bewertung gegeben haben bedanken wir uns bei Ihnen. Ob positiv oder negativ wir haben stets ein offenes Ohr für beides denn nur so kann man Besserungen und Änderungen vornehmen sofern eine Notwendigkeit besteht. Was uns jedoch anhand Ihrer Aussage wundert ist ;wenn Sie so einiges in unserem Haus gestört haben soll und Sie sich gestört fühlten von unseren Leistungen, von der Gästebetreuung, die Art und Weise der Handlung oder von einer Mutter hörten das angeblich ein Kind nicht an der Animation teilnehmen durfte nur weil „ keine Bewertung „ geschrieben sein soll beurteilen wir dies als absurd. Nun fragen wir uns eines; was könnte Ihre Begründung sein das Sie dies nicht beim Clubchef gemeldet haben wenn es Sie doch so sehr gestört haben soll. Sonst meldet man sich doch auch zu gerne um das zu bekommen was man haben oder noch zuzüglich verlangen will. Laut? Verständlich, das Haus ist mit seiner hohen Zimmerzahl bekannt und dies bedeutet hohe Auslastung, viele Gäste, Urlaub, Unterhaltung, Musik. Wir heissen genau deswegen Club und nicht Boutique Hotel, sind deshalb im Besitz dieser hohen Zimmeranzahl. Wenig Liegen? Natürlich wenn zwei Liegen pro Person reserviert , Regeln und Beschilderungen diesbezüglich nicht berücksichtigt werden, die Meisterschaft des Reservierens immer beim selben Klientel liegt, ist und kann jedes Hotel nur machtlos sein. Liegen sind im hohen Ausmass vorhanden doch bei der weltbekannten Reservierungsgier von Liegen ist dies nicht zu bewältigen. Essen mau? Für jeden Gaumen wird viel Auswahl an verschiedensten Stellen angeboten,mehr als es das Konzept vorschreibt . Hier äussern wir uns lediglich nur mit der Antwort das man es wirklich nicht jedem Gaumen recht machen kann. Kein Haus darf ohne Anmeldung bei HC den Vorgang bei Bewertungen durchführen, Beschwerden werden ernst genommen und auch bearbeitet. Schade das Sie an dieser Stelle die Verantwortungen von HC und auch der TUI Reisleitung in dieser Form erwähnen. Vielleicht ist dies nicht ganz die Stellungnahme die gerne erwartet wird , hier bitten wir um volles Verständnis von all unseren wiederkommenden und zukünftigen Gästen und bedanken uns bei HC das auch Hotels sich äussern dürfen und sollen. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die nach Ihrem Geschmack gestrickt sind. Mit freundlichem Gruss Magic Life Jacaranda Management