Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Liegenkampf und Bahnhofshalle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Titel sagt eigentlich schon alles aus: - jeden Tag früh aufstehen um ab 7:00 eine Liege zu bekommen - Essen viel aber nur durchschnittlich gut - Massen an Menschen die sich am Buffet vorbei schieben - Pool total überlaufen - durchgehend laute nervige Animation am Pool, auch am Ruhepool hat man keine ruhige Minute - Strand weit weg, hier zwar netter Liegenservice aber Essen mit täglich Döner ziemlich eintönig - nur 2 Container Klos am Strand -> Kinder + Erwachsene pinkeln einfach vorm Häuschen in den Sand - sehr schlechtes WLAN - lauter Kühlschrank im Zimmer - Motivation der Kellner läßt oft sehr zu wünschen für uns kein erholsamer Urlaub, da in einer schönen Hotelanlage viel zu viele Urlauber untergebracht sind


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch besuchen , damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Ihr, Magic Life Jacaranda Management

    Offizielle Hotel Homepage