- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Titel sagt eigentlich schon alles aus: - jeden Tag früh aufstehen um ab 7:00 eine Liege zu bekommen - Essen viel aber nur durchschnittlich gut - Massen an Menschen die sich am Buffet vorbei schieben - Pool total überlaufen - durchgehend laute nervige Animation am Pool, auch am Ruhepool hat man keine ruhige Minute - Strand weit weg, hier zwar netter Liegenservice aber Essen mit täglich Döner ziemlich eintönig - nur 2 Container Klos am Strand -> Kinder + Erwachsene pinkeln einfach vorm Häuschen in den Sand - sehr schlechtes WLAN - lauter Kühlschrank im Zimmer - Motivation der Kellner läßt oft sehr zu wünschen für uns kein erholsamer Urlaub, da in einer schönen Hotelanlage viel zu viele Urlauber untergebracht sind
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch besuchen , damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Ihr, Magic Life Jacaranda Management