Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Oh NO!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Erste aber auch gleichzeitig der Letze Urlaub in diesem Hotel. Das allergrößte Problem in diesem Hotel ist der Service. Das Personal ist eine völlige Katastrophe. Weder werden die Tische Regelmäßig abgeräumt, noch wird man beim Abendessen nach Getränken gefragt. Wir haben jeden Abend warten müssen, bis wir was zu trinken bekommen haben. Ich bin sogar schon selbst aufgestanden, um es mir dann zu holen. Unsere Teller haben wir gestapelt, bis dann mal ein Kellner gesehen hat, dass sie überhaupt da stehen. Der Weg zum Strand war auch überhaupt nicht vorteilhaft. Auswahl von Essen und Trinken am Strand war auch gleich 0. Und vorallem jeden Tag das Gleiche. Döner (wenn man das Döner nennen kann), Pommes, Hamburger...ein paar Pflaumen gab es auch noch :-) Wassermelone gab es zwar, aber nur von 17:00 - 18:00 Uhr und auch nur wenn man wieder zurück ans Hotel lauft (also nicht direkt am Strand). Also um es kurz zu machen. Es gibt so viel bessere Hotels. Sucht euch ein anderes. Preis-Leistung stimmt hier leider nicht überein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dasses uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen zum Service gehen wir sehr gerne nach und werden weiterhin daran arbeiten. Wir bitten gleichzeitig um etwas Verständnis dafür, dass manche Dinge bei ausgebuchtem Club in der Hauptsaison und zu Stoßzeiten gelegentlich etwas dauern können, sind aber um schnelle Serviceabläufe bemüht. Wir danke für Ihre offenen Worte, denn diese geben uns die Möglichkeit, einige Dinge klarzustellen. Wie Ihnen ja schon bei der Buchung anhand der Hotelbeschreibung und des Clubplans bekannt war, befindet sich unser Club auf einem 130.000 m² großen Grundstück direkt am Strand. Mit entsprechenden Wegen muss daher konsequenterweise gerechnet werden. Bezüglich der Beachbar möchten wir gerne anmerken, dass gemäß der Hotelbeschreibung nicht erwartet werden kann, dass es dort auch etwas zum Essen gibt. Dies könnte nur bei Ausschreibung eines Strandrestaurants erwartet werden. Anfangs boten wir unseren Gästen dort als zusätzliche Annehmlichkeit neben Getränken auch unterschiedlich belegte Sandwiches an. Gerne haben wir dem Wunsch unserer Gäste entsprochen und das Angebot noch um Döner, Pommes Frites und Gözleme, etc. erweitert. Wir bitten Sie unter dieses Aspekten darum, bei ihrer diesbezüglichen Kritik realistisch zu bleiben, zumal Ihnen an der keine 5 Gehminuten entfernten Snackline am Pool, im gegenüberliegenden Poolrestaurant sowie im Hauptrestaurant noch eine weitaus größere Auswahl zur Verfügung stand. Die Wassermelone auf dem Rückweg vom Strand bieten wir unseren Gästen zeitweise als kleine Überraschung und Erfrischung nach dem Strandtag an und viele Gäste schätzen diesen Service sehr. Schade, dass Sie diesen "Magic Moment" offenbar missverstanden und die Melonenauswahl auf den Buffets im Pool- und Hauptrestaurant übersehen haben. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage