- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatten wir das Hotel zu einer "Regenzeit" erwischt. Das Wasser stand im kompletten Hotel knöchelhoch. Im sehr lauten Speisesaal waren Eimer aufgestellt um das Wasser aufzufangen (und das in einem neuen Haus). Der Pool wurde vom Garten überschwemmt und stand mehr als eine Woche nicht zur Verfügungen. Reklamationen an TUI waren nicht möglich, da die Dame vor Ort aufgrund des schlechten Wetters nicht anwesend war. Die Zimmereingangstür hatte einen fingerbreiten Spalt, durch den jeder sehen konnte. Das Essen war optisch sehr weiträumig aufgebaut, aber oft fad, sich ständig wiederholend und oftmals kalt. Sportangebote waren aufgrund der Wasserschäden fast gleich Null. Für so viel Geld nicht noch einmal....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrte Frau Brit, wir bedauern sehr, das Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Winter 2014/2015 war mit vielen schweren Stürmen und vielen starken Regenfällen durchwachsen. Bei einer ganz neu gebauten Anlage, sieht man leider oft erst bei starken Regenfällen, wenn es undichte Stellen oder andere Fehler gibt. Dennoch, waren die schweren Regenfälle ‚‘‘höhere Gewalt‘‘ und sicherlich nicht von uns gewünscht. Nicht nur in unserer Anlage, sondern an der gesamten türkischen Riviera hat dieser Ausnahmewinter viele Schäden hinterlassen. Wir können uns nur entschuldigen und Ihnen versichern, das jeweilige Mängel die durch die Wetter Verhältnisse zum Vorschein kamen behoben wurden. Ihr Magic Life Jacaranda Hotelmanagement