- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vom 19.10.2014-29.10.2014. Obwohl das Wetter zunächst nicht schlecht war, war kein Wassersport möglich. Dann war nur ein Boot im Einsatz für die ganze Anlage. Und dann kam der Regen am 25.10.. Ab 4.00 Uhr stand das Zimmer unter Wasser. Unter der Tür, durch die Decke, selbst durch die Wände drang das Wasser ein. Schlimm war die Reaktion der Rezeption, die erst gegen 13.00 Uhr nach deutlichen Ansagen ein anderes Zimmer zur Verfügung stellte. Von der Reiseleitung war nichts zu sehen bis dahin. Pools, Außenanlagen, Untergeschoss, alles stand unter Wasser. Am Ende blieben 2 Tage eingeschränkter Urlaub. Der Strand wurde erst sehr spät gereigt, die Außenpools waren nach der Verunreinigung nicht zu nutzen. Kosten für 3 Personen 4372.00 Euro. Die Entschädigung von der Tui bestand aus einem Reisegutschein in Höhe von 175 Euro. Begründung: Der Kunde wollte vor Ort keine Kompensation, sondern nur eine Kenntnisnahme durch die Reiseleitung. Das Angebot der Reiseleitung war eine Umbuchung auf Waterworld. Transport zu Lasten des Kunden und Aufschlagzahlung, da Waterworld noch teurer war. Nie wieder TUI.Bewertungen beziehen sich auf die Zeit nach dem Regen.Magic Life wird von TUI kaputt gespart.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Almut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Almut, Wir bedauern sehr, das Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie sich das gewünscht haben. Leider können wir nichts gegen die schlechten Wetter Verhältnis machen und haben versucht für alle betroffenen Gäste schnellstmöglich eine zufriedenstellende Hilfe zu leisten. Der letzte Winter war sehr hart an der türkischen Riviera und schon einer der ersten grösseren Stürme hat viel Schaden angerichtet, wie Sie es ja selbst miterlebt haben. Unser Team hat versucht alle Schäden so schnell wie möglich zu beheben und alle Bereiche für unsere Gäste wieder zugänglich zu machen. Natürlich ist nach einem solchen Regenfall die Temperatur des Poolwassers stark runtergekühlt und auch die Reinigung nimmt einige Zeit in Anspruch. Wir hoffen sehr, das wir Irgendwann nochmals die Möglichkeit bekommen werden, Sie von unserer Clubanlage zu überzeugen. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement