Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub auch mit russischen Gästen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage: Hotel und die gesamte Anlage ist in sehr gutem Zustand. Alles sauber und in gepflegt. Angebot: Meiner Meinung nach lässt das Angebot bei fast allen Urlaubstypen keine Wünsche offen. Egal ob Familien mit Kinder, Sportler oder einfach Ruhe-suchende - für jeden bietet die Anlage entsprechende Bereiche (Relax-Pool, Activity-Pool, Strand, Sportanlagen, Rutschenpark, Kinderunterhaltung, etc.) Hervorzuheben ist sicher das große Angebot für Kinder (Rutschenpark, Kinderpool und am Abend Karussell, Hüpfburg, Spielautomaten (für Groß und Klein), Kinderdisko, etc. Die Gästestruktur hat sich wohl nun bei Magic Life geändert. Der Großteil der Gäste sind zwar immer noch Deutsche, Österreicher jedoch was auffallend war, war die Vielzahl an Russen. Die zwar zum überraschender Weise kaum negativ aufgefallen sind. Dennoch waren teilweise gefühlte 30%-50% Russen bzw. russisch sprechende Gäste im Club (nur Familien mit Kinder) Laut TUI hängt das damit zusammen, dass ML nun auch über TUI-Russland gebucht werden kann. Dennoch gaben sogar einige Angestellte zu, dass es mit den russischen Gäste teilweise sehr schwierig sei (Arroganz, schlechtes Benehmen dem Personal gegenüber, etc.). Wir haben Gott sei dank kaum etwas bemerkt. Man muss sich halt in der Türkei damit abfinden - nun auch bei ML. WLAN funktioniert in 95% der Anlage einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Doppelzimmer) war sehr groß und stilvoll eingerichtet. Nach einem Hinweis an der Rezeption wurde prompt das benötigte Kinderbett bereitgestellt. Die Zimmereinrichtung ist in sehr gutem Zustand. Alles super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Grundausstattung natürlich: Nudeln, Kartoffelgerichte in jeder Form, darüber hinaus immer verschieden frisch zubereitete Fleischgerichte (Braten, gegrilltes, etc.) und immer Fisch in verschiedenen Variationen (gegrillt, Filet, im Ganzen) Meckern auf hohem Niveau:Sehr viel "Verkehr" am Buffet und sehr hohe Geräuschkulisse am Buffet. Trotzdem musste man bei fast keiner Stationen warten. Wollte man draußen sitzen (was sehr schön war) hatte man einen relativ langen Weg zum Buffet und musste sich beeilen um das Essen halbwegs warm an den Tisch zu bringen. Mir ist aufgefallen, dass kein Schweinefleisch verarbeitet wurde. D.h. weder Frühstückspeck noch sonst irgendeine Variante. Das war glaub ich früher nicht so. Aber man darf nicht vergessen, dass man in einem muslimischen Land ist. Also war das für mich kein Problem.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und überaus bemüht und hilfsbereit (auch ohne Trinkgeld). Deutschkenntnisse war bei allen Kellnern sehr gut. Sauberkeit: Das Reinigungspersonal war speziell in den Restaurants stets zur Stelle und es war immer tipp-topp sauber. Die Zimmer wurden bei uns immer sauber gereinigt. Auch die Sanitären Anlagen sind sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Außerhalb des Clubs befindet sich (ca. 10-15 Min. Fußmarsch) ein Basar wie man das in der Türkei kennt. Die Umgebung möchte ich aber nicht bewerten sondern den Club.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot war - wie von ML gewohnt - sehr umfangreich. Die Poolanlage ist sehr groß und geht eigentlich durch den gesamten. Strand: Sandstrand Die Liegestühle sind sowohl am Pool als auch am Strand sehr angenehm und in ausreichender Menge vorhanden. Man braucht eigentlich in der Früh nicht reservieren. Beschattung ist ebenfalls ausreichend. Duschen und WC sind sauber und ebenfalls ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, das Sie sich für unseren Magic Life Club Jacaranda Imperial entschieden haben und auch die Zeit gefunden haben hier Ihre Eindrücke zu teilen. Wir sind ein internationales Hotel und stolz darauf, Gäste aus der ganzen Welt bei uns willkommen zu heissen. Der Großteil unserer Gäste ist noch immer deutschsprachig doch auch andere Gäste sind jederzeit herzlich willkommen und wie Sie auch selbst bemerkt haben, ist das ja auch nichts Negatives. Es ist schön zu sehen, das Sie mit der Sauberkeit und mit unseren Mitarbeitern in der gesamten Anlage zufrieden waren denn diese Punkte tragen ja letztendlich auch einen grossen Teil zu einem gelungenen Urlaub bei. Wir freuen uns, das wir Sie sowohl kulinarisch als auch mit unserer Unterhaltung überzeugen konnten und hoffen sehr, das Sie auch in Zukunft wieder unseren Club buchen werden. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage