Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Wir wollten nicht mehr nach Hause :)
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben in diesem Hotel traumhafte 9 Tage verbracht. Das Essen im Büffet Restaurant war sehr gut. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Besonderen Dank möchten wir dem Kellner Kenan aussprechen der nach kürzester Zeit genau wusste was wir trinken wollen und stets freundlich und um unser Wohl bemüht war. Jeden Tag gab es ein anderes Motto, es wurde nie langweilig. Das ala-carte Restaurant Sofra können wir nicht empfehlen. Die Atmosphäre in der Nähe der Poolbar ist kantinenähnlich und der Service war überfordert. Das Essen glich dem im Büffetrestaurant mit dem Minus das die Hauptspeise sehr wenig war. Wer um 19:00 Uhr einen Tisch hat wird regelrecht abgefertigt bevor die nächsten um 20.00 Uhr kommen. Ein besonderes Highlight waren die Abendshows. Wer nicht hingeht verpasst was. Wir waren jedes Mal begeistert. Die Cocktails an den Bars waren leider nicht genießbar. Hier mangelt es an Kenntnissen und falschem Wareneinsatz. Nach 2 Tagen sind wir auf Bier und Wein umgestiegen. Die Qualität der Kurse war sehr gut. Besonders Body Work und Pilates haben uns gut gefallen. Auch die spritztouren mit dem Bananenboot waren immer toll. Das Personal im ganzen Hotel ist stets freundlich und bemüht, ein großes Lob an alle. Das haben wir so noch nie erlebt und wir wurden immer freundlich begrüßt. Ausgenommen die Rezeption. Sowohl beim Check-In sowie zum Check-Out hatte man das Gefühl nicht erwünscht zu sein und wurde abgefertigt. Das ist schade, da dies der erste Eindruck ist. Verbesserungsvorschläge: Mehr Essensauswahl am Strand z.B. Wassermelone. Das Plastikbesteck der Strandbar bricht beim Essen, normales Besteck wäre hier besser. Es gibt im ganzen Hotel kleine Wasserflaschen 0,33 l. Dies ist praktisch aber nicht umweltfreundlich. Was wäre mit Wasserspendern? Die Toiletten am Strand sind zu wenig, hier ist immer Schlange stehen angesagt. Vielleicht wäre es besser die Gästestruktur nochmals zu überdenken, da entgegen meinen Erwartungen doch viele "Russen" da waren. In 2 Nächten haben diese lautstark gestritten und rumgeschrien. Auch am Buffet und Strand haben diese sich bemerkbar gemacht. Die obigen Vorschläge sind zur Anregungen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn unsere Gäste gar nicht mehr nach Hause möchten, dann haben wir wohl alles richtig gemacht. Schön, das wir mit unserem Speisenangebot genau Ihren Geschmack getroffen haben. Ihren Hinweis mit den A la Carte Restaurants werden wir auf jeden Fall untersuchen und gegebenenfalls nach Lösungen suchen. Wir freuen uns sehr, das wir Sie mit unseren Animationsshows und Aktivitäten begeistern konnten und so die nötige Abwechslung in Ihren Urlaub kam. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter leiten wir gerne weiter, denn es gibt wohl keine bessere Motivation als die Anerkennung unserer Gäste. Bitte seien Sie versichert, das wir all Ihre Hinweise besprechen werden und gegebenenfalls Verbesserungen im Rahmen unserer Möglichkeiten einleiten werden. Wir hoffen sehr, das wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage