- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Riesige Anlage, mit weiten Wegen. Personal nicht immer kompetent (Falsche Auskunft an der Rezeption). Organisation der Wassersportstation verbesserungswürdig. Manchmal sind die Mitarbeiter mehr daran interesiert, selber zu Segeln, als den Gästen Material zur Verfügung zu stellen. Essen wie immer in der Türkei sehr gut und bei den Vorspeisen und Nachspeisen vielfältig. Bei den Hauptgerichten fehlt es etwas an Abwechslung. Bei voller Belegung der Anlage sind Themen wie Spezialitätenrestautants, Segeln, Wasserski sehr früh ausgebucht. In der noch neuen Anlage muss sich einiges ändern, bevor man sie guten Gewissens weiterempfehlen kann. Aus unserer Sicht die schlechteste Magic Life Anlage, die wir kennen und wir waren bereits in fast allen Anlagen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen besonders die Verpflegung zugesagt hat und gerne geben wir Ihr Lob genauso wie auch ihren diesbezüglichen Verbesserungsvorschlag an unseren Küchenchef weiter. Auch für Ihre weiteren Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Für den Winter haben wir bereits einige Änderungen in Planung. So planen wir, hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu einen weiteren Pool zu bauen und auch im Bereich der Restaurants wird es einige Änderungen geben. Konkrete Details dazu können wir derzeit noch nicht verraten, aber wir versichern Ihnen, dass wir uns etwas einfallen lassen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement