Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schön und laut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schöne, großzügig angelegte Hotelanlage. Viele deutsche Gäste, noch mehr Osteuropäer. Sehr viele Kleinstkinder und Babys während unserer Reisezeit. Überall herrscht ein hoher Lärmpegel. Keine Ruhezonen außer ein paar Tischen und einem kleinen Relaxpool. Wen das nicht stört, der ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • große Zimmer mit herrlichem Meerblick. Allerdings auch etwas hellhörig. Die abendliche Musik z.B. dringt durch die geschlossene Balkontür.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Preisklasse angemessen, nichts besonderes. Fürchterliches Gedränge und Krach im Hauptrestaurant. Die a la Carte-Restaurants sind wesentlich angenehmer. Keine 24h Bar im Hotel. Die befindet sich hinter den Pools. Keine Bedienung an der Strandbar. Vorm Essen mußte man erstmal zum Getränkeholen Schlange stehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca. 45 min, einige Basare in der Nähe, gute Anbindung nach Side, per Taxe oder Dolmus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches Angebot, Magic Life eben. Große Pools, breiter Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralph, Zunächst einmal vielen Dank für die detaillierte Rückmeldung. Ihre positiven Kommentare werden wir mit grosser Freude an unser Personal weiterleiten und möchten uns ebenfalls für Ihre Anregungen bedanken, die uns dabei helfen unsere Qualitaetsstandards zu optimieren und zu erweitern. Wir wurden uns über ein Wiedersehen freuen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Manager.

    Offizielle Hotel Homepage