- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Urlaub in toller Hotelanlage aber mit einen Abstrichen. Hervorragend war das große Angebot an Sportaktivitäten. Leider hat die Qualität des Essens und der Getränke extrem in den letzten Jahren abgenommen - Massenabfertigung und Stress pur. Auch der Service nicht 5 Sterne würdig.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang was echt toll war. Würden wir auch jedem weiter empfehlen. Leider wird relativ wenig in Instandhaltung investiert und das Alter der Zimmer macht sich so langsam bemerkbar. Was uns am meisten gestört hat, war die Reinigung der Zimmer. Dazu später mehr. Was positiv war ist das dazu buchen von zusätzlichen Decken und Kissen was per App einfach möglich ist.
Das Essen war eine reine Katastophe und jedes Mal mit viel Stress verbunden. Zu den Stoßzeiten war es im Hauptrestaurant sehr stark überfüllt. Überall Menschen die für essen anstehen, sich durchquetschen und halb umrennen. Ein Abstand wird nur selten eingehalten. Bis man ein Tisch gefunden hat ging es auch meistens ein bisschen und der Service war echt mies. Das Essen wird von Mitarbeitern rausgegeben, was aufgrund von corona Vorgabe ist. Wäre ja nicht weiter schlimm wenn das Konzept funktionieren würde. Oftmals steht die Sprachbarriere im Weg und „just a little bit rice“ endet in einem halben Teller voll mit trockenem Reis. Dadurch hat man weniger neue Gerichte ausprobiert weil man Angst hatte gleich ein kompletten Teller davon zu haben. Auch war das Essen nicht abwechslungsreich, bis auf ein paar unterschiedliche Gerixhte stand jeden Abend genau an der gleichen Stelle, das gleiche Essen und wurde wie in einer Kantine auf den Teller geladen während 10 Leute in einer Schlange hinter dir warten. Mittags und im Spezialitätenrestaurant war das Essen ein bisschen besser. Und noch ein Punkt für alle Kaffeetrinker: Bestellt niemals im Hauptrestaurant Kaffee. Ich weis nicht was sie dort servieren, und wir sind jetzt keine speziellen Kaffee Kenner, aber die Brühe kann man nicht trinken. Im Coffee house dagegen gibt es wirklich guten Kaffee, schade dass es erst um 10:00 öffnet. Aufgrund des ganzen Stress den das Essen ausgelöst hat haben wir als das Frühstück ausgelassen. Alles in allem kann man sagen, dass man nicht verhungert ist aber lecker war’s halt auch nicht.
Leider ist der Service echt verbesserungsfähig und wir sind anderes gewohnt. Im Restaurant herrscht Hektik, alle Kellner sind im Stress und rennen von einem Tisch zum anderen. Oftmals werden Getränkebestellungen vergessen oder man wartet sehr lange bis man mal bedient wird. Das Personal, welches die Essen am Buffet raus gibt ist oftmals sehr gelangweilt und unfreundlich. Auch wie zuvor erwähnt hat die Reinigung des Zimemrs nicht immer reibungslos funktioniert. Oftmals war das Zimmer um 15:00 Uhr immernoch nicht gereinigt und man hatte keine frischen Handtücher etc.. Selbst wenn man das Schild an die Tür gehängt hat ist gar nichts passiert, erst auf Nachfrage wurde es dann endlich gereinigt. Auch wurde unser Zimmer nur selben mit Blumen und Handtuchskulturen dekoriert. Bei vielen anderen Zimmer wurde das täglich gemacht und dann s wurde richtig viel Mühe gegeben
Die Lage ist einem zuvor ja schon bekannt, wenn man das Hotel bucht. Das Umfeld ist okey, es gibt alles notwendige in fußläufiger Entfernung aber einladend sieht es nicht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Programm. Wirklich für jeden was dabei. Die Buchung über die App klappt sehr sehr gut. Auch wenn manchmal Kurse ausgebucht sind finde ich es echt klasse geregelt. Alle Trainer und Animateure super nett und immer gut gelaunt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Frau Lena, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda zu schreiben. Wir haben ihre Kommentare bezüglich der Essenaufgabe und Magico sehr aufmerksam gelesen und schon an unser Management-team weitergeleitet. Wir werden an den Verbesserungen arbeiten. Die Art und Weise, wie Sie unsere Sportleistungen und TUI MAGIC LIFE für unsere Gäste beschrieben haben, ist wirklich sehr nett. Mit Freundlichen Grüssen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor