- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle weitläufige Anlage mit großer Pool Landschaft. Zum Strand muss man etwas länger laufen, aber es lohnt sich. Das größte Problem dieses Clubs ist meiner Meinung nach das Personal. Und damit verbunden das Management. Es wird meiner Meinung nach nicht richtig angeleitet. Eine nicht sehr freundliche Rezeption, nicht sehr motiviertes Service Personal, Animateure die von Gästen zuerst gegrüßt werden sowie Reinigungs Damen die mehr Wert aufs Falten von Schwänen als auf Zimmer Reinigen legen. Hier ist im Vergleich zu anderen Clubs noch viel Luft nach oben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser neuer Club so gut gefallen hat. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden gerne daran arbeiten. Gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass es auch bei uns in der Türkei zunehmend an Fachkräften in der Hotelerie mangelt und die Personalfluktuation recht hoch ist. Leider gab es daher in den letzten Monaten einige Personalwechsel in unserem Team, was permanente Trainings von neuen und "alten" Mitarbeitern erforderlich macht. Wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement