- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Speisen müssen noch etwas heisser sein.An der Bar sollte es einen guten Sekt geben. Wir hatten am ersten Tag Problmeme mit dem Zimmer und an der Rezeption waren sie überfoerdert. Wir wollten sofort wieder nach Hause fahren oder nach Belek in Magic Life doch dann kam der Herr Ü. er hat uns sehr geholfen und den Urlaub sehr angenehm gemacht durch Herr Ü. er, ist der Aufenthalt im Hotel sehr schön geworden. Und wir werden wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Waltraud, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement