- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosse, schöne und sehr saubere Hotelanlage. Im Gegensatz zu den tunesischen ML (und Ex-ML) leider irgendwie ohne Charme. Abends sehr laute Musik, noch lauter vom Nachbarhotel - zum Glück darf Musik (dank Covid?) nur bis 24 Uhr abgespielt werden. Das Essen war gut, ich habe vorallem die Brote sehr geschätzt!
Sehr sauber und gross. Wir hatten Familienzimmer, es hat genügend Platz, die Kleider zu verstauen. Meiner Meinung nach, müsste Frotteewäsche nicht täglich gewechselt werden. Wird gemacht, auch wenn man sie hinhängt. Täglich frische Wasserflaschen, fand ich toll!
Essen war gut. Covid-Nachteil: man durfte nicht selber schöpfen mit dem Resultat, dass man in der Regel riesige Mengen erhielt, obwohl man "wenig" gesagt/gedeutet hat. Kleine Häppchen zum probieren kann man vergessen - sehr schade, denn ich habe keine Lust, jeweils Essen zurückzugeben. Wir hatten keine Magendarmprobleme. Leider wenig aufwändige Deko. Macht das Ganze kantinemässig.
Sehr nettes Personal. Service wie gewohnt von Self Service Hotels.
Transfer zum Hotel nicht allzu lange. Schöner, flach abfallender Strand. Schade finde ich die "Überdachung" - ist zwar effizient, aber Sonnenschirme wären hübscher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher zurückhaltendes Entertainement (Covid bedingt?), was mich überhaupt nicht störte. Besuchte Kurse waren gut. Vielen Dank an Ali vom Bogenschiessen, er ist immer gut drauf, hat viel Geduld mit allen Altersklassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sile, Erst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie das TUI MAGIC LIFE Jacaranda Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns so eine ausgezeichnete Bewertung zu schreiben. Ihre positiven Kommentera werden wir mit großer freude an unser Management-team weiterleiten und möchten uns ebenfalls für Ihre Anregungen bedanken, die dabei helfen unser Qualitaetsstandars zu optimizieren und zu erweitern. Mit Freundlichen Grüssen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor