- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist riesig, was aber bei einer Vollbelegung von ca.2400 Gästen nur ein Vorteil ist. Die Zimmer sind geräumig und super ausgestattet, allerdings wirklich sehr hellhörig (aber das ist ja meistens so). Insgesamt war die gesamte Anlage sowie die Zimmer sehr sauber und das Personal war sehr bemüht dass es auch so bleibt. WLAN funktioniert auf der Anlage auch nahezu überall. Was ich jedem mit Kind empfehlen würde ist bei der Abreise diesen CIP-Service beim TUI Schalter zu buchen. Wir haben das gemacht und haben für das gesamte Procedere am Flughafen genau 15 Minuten gebraucht und konnten danach in der Lounge entspannen. Unserer Meinung nach war es jeden Cent wert. Abschließend und insgesamt betrachtet war es der schönste Urlaub den man sich nur Vorstellen kann. Unsere Tochter war am Tag der Abreise total traurig, sie wäre gerne noch länger geblieben und wir auch!! Magic Moments inklusive!
Wir hatten ein Standardzimmer! Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet, allerdings wie gesagt sehr hellhörig. Es ist alles vorhanden was man so braucht. Am Balkon standen zwei Kunstrattanstühle und ein Tisch. WLAN funktioniert im gesamten oberen Teil der Anlage hervorragend. Wasser in der Minibar wird täglich aufgefüllt. Alles wurde immer sauber geputzt und ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt.
Es gibt 5 A la carte Restaurants, ein kostenpflichtiges Grillrestaurant, 1 Hauptrestaurant und 3 Bars die zu Mittag auch reichhaltiges Buffet anbieten. Es gibt also fast zu jeder Tageszeit irgendwo was zu Essen. Das Essen schmeckt sehr gut und auch die warmen Speisen sind heiß bzw. warm. Wir hatten kein einziges Mal Probleme mit dem Essen. Für Kinder gibt es ein eigenes Kinderbuffet. Es war zwar beim Abendessen immer viel los aber nie so so viel dass man keinen Platz bekommen hätte, oder ewig lange bei etwas angestanden wäre. Einzig im Cafe Sissi muss man zu bestimmten Zeiten mit längerer Wartezeit rechnen wenn man guten Bohnenkaffee möchte, der Guest Service des Hotels weiß davon aber Bescheid und ist bestimmt bemüht dies zu ändern. Probleme mit dem Reservieren der A la carte Restaurants hatten wir auch nicht, uns wurde bei der Ankunft gesagt wann man am besten zu den Terminals geht und diesen Rat haben wir befolgt und es hat alles prima geklappt.
Das Personal war von Beginn an, also an der Rezeption, sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war immer sauber und geputzt und auch im Rest der Anlage waren alle sehr nett und freundlich. Die Kellner an den Bars und die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen gut Deutsch. Die Mitarbeiter die in der Anlage für die Reinigung zuständig sind, sind der deutschen Sprache nicht mächtig, was aber an ihrem Bemühen für Sauberkeit in der Anlage zu Sorgen nichts änderte.
Transfer vom Flughafen zum Hotel in 50 Minuten, wie im Katalog versprochen. Kleiner Bazar in 10 Gehminuten super zu erreichen, der nächste größere Ort ist mit den örtlichen Bussen (Dolmus) um 2 € in ca. 20 Minuten zu erreichen, der Bus hält direkt vorm Hotel. Die in anderen Kommentaren erwähnte Müllhalde nahe dem Hotel sieht man zwar bei Ankunft und Abfahrt, ist aber ansonsten zwecks Geruch nicht zu merken. Der Weg zum Strand ist vom Haupthaus aus gesehen eher lang (ca. 15 Minuten), was aber einzig und allein an der gesamt Größe der Anlage liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Mungoclub war einfach nur super. unsere Tochter war sehr gerne da, vor allem das Bananboot war jeden Vormittag ein Muss. Sie hat sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an dieser Stelle an Dustin, Meli, Kathi, Jenny, Sarah und Melanie (ich hoffe ich hab niemanden vergessen) ihr leistet tolle Arbeit. Auch die Kinderdisco mit anschließender Traumfee war einfach jeden Tag ein Highlight. Die Pools sind auch toll angelegt und sehr sauber. Wir haben uns oft am Kinderpool aufgehalten da er für unsere Tochter einfach perfekt war. Im niedrigeren Pool mit ca. 30 cm Tiefe gab es zwei kleine Rutschen und er war optimal zum Plantschen. Der tiefere Kinderpool mit 80 cm. Tiefe war für unsere Tochter, die Schwimmanfängerin ist, optimal zum üben. Das mit den Liegen ist wirklich ein kleines Problem. wir sind um 8 an den Pool und es war schwierig noch freie Liegen zu bekommen, aber als wir abgereist sind ist eine Lieferung neuer Liegen eingetroffen, also auch hier wird eifrig an Lösungen gearbeitet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen und die schönen Urlaubsbilder mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Urlaub so sehr genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und weiterhin an Verbesserungen zu arbeiten. So haben wir beispielsweise bereits die Anzahl der Sonnenliegen und -schirme im Poolbereich deutlich erhöht und nutzen inzwischen auch Teile der Rasenfläche als Liegefläche. Gleichzeitig bitten wir unsere Gäste auf diesem Wege auch nochmals, sich umsichtig zu verhalten und bitte keine Liegen zu reservieren, denn dies ist wirklich nicht notwendig. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement