Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Sprachlos über so viele Mängel! Kein Magic Life!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind gestern nach Hause gekommen und ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr froh bin nicht mehr da zu sein. Der Service ist eine einzige Katastrophe , Tische werden nicht neu eingedeckt und man musste mehrmals nachfragen, ob man denn eine neue Gabel oder Messer bekommt. Genau so ging es weiter mit den Getränken am Abend, wir wurden trotz mehrmaligen Fragen nicht bedient oder gar beachtet. Ich war schon in mehreren magic lifes, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Auch das man gesagt bekommt vom Personal, dass dies nur ein Frienshise magic life wäre und man es nicht mit dem Standart der anderen vergleichen könne ( ich war sehr überrascht ) . Sauberkeit des Zimmers war auch eine Katastrophe... Unsere Putzfrau hat leider nur die Betten gemacht, saugen oder das Bad wischen hat sie leider wohl vergessen... Wir beschwerten uns , eine andere Dame machte dann abends um 23 Uhr noch einmal das Zimmer sauber, am gleichen Nachmittag das gleiche Zimmer war nicht mal gesaugt worden, also erneut die Beschwerde ... Gleiches Spiel wie am letzten Abend . Wir standen eigentlich jeden Tag entweder beim Gästeservice oder an der Rezeption, weil irgendwas schief gelaufen ist ( das ist nur stress und kein Urlaub ) Es geht weiter beim Essen: Frühstück war sehr gut , aber dass Abendessen war sehr schlecht , so dass wir in die Themenrestaurants gegangen sind 3 mal weil ansonsten die ganzen Tage schon ausgebucht waren. Man muss sich nachts um 0 Uhr anstellen um überhaupt einem Platz für 3 Tage später bekommt ( unmöglich ) Morgens hieß es dann 6 Uhr aufstehen, damit man noch eine Liege am Pool bekommen hat. Am vorletzten Morgen wollten sie es wohl ändern und haben mich weggeschickt ich solle um 8 Uhr wieder kommen, um halb Acht bin ich wieder runtergekommen und siehe da ... Der ganze Pool war reserviert ( kann wohl nicht wahr sein ) da muss man dann auch konsequent bleiben. Ich war sehr enttäusch von diesem Urlaub und kann als positives nur sagen, es gibt schöne Zimmer und wir hatten auch keine Probleme mit Lärm ( außer der Kühlschrank den wir ausstecken mussten, weil er so laut leider ist ) die Anlage ist auch schön gemacht. Mountain bike Tor mit tollen und neuen Scott Rädern war super und die deutschsprachige Animation hat auch ihr bestes gegeben. Café sissi ist eine Katastrophe , man muss teilweise 20 min für einen Kaffee anstehen, generell muss man immer anstehen ( was sehr nervt ) Was noch zu sagen ist, was hier unter eine, Beitrag drunter geschrieben wurde mit Personal aus robinson Clubs oder anderen magic lifes , dass kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, weil so schlecht wie hier der Service war habe ich es leider in noch keinem ml oder robinson erlebt . Ich habe niemanden kennengelernt im Club, der noch einmal kommen würde . Alle waren sehr enttäuscht . Schade für die Marke Magic life !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, aber wir versichern Ihnen, dass wir täglich daran arbeiten. So wurden bereits zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, die Essenszeiten am Abend erweitert und die Kapazitäten in den A la Carte - Restaurants erhöht. Bezüglich der Liegen am Pool und am Strand möchten wir gerne mitteilen, dass wir genügend Sonnenliegen und -schirme für alle Gäste bereit halten und bereits weitere hinzugefügt haben. Hier können wir unsere Gäste nur darum bitten, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, offensichtlich ungenutzte reservierte Liegen frei zu räumen und haben hierüber bereits mit Aushängen informiert. Wir hoffen jedoch, dass unsere Gäste uns nicht dazu zwingen, alle reservierten Liegen frei zu räumen, denn auch das wird nicht bei allen Gästen gut ankommen. Wir würden uns freuen, von Ihnen noch eine zweite Chance zu bekommen, das rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein gelbes zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage