Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in der Bahnhofskantine
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neu mit Schimmel und Moskitos. Kein Platz am Pool, kein Platz in den Restaurants, unfähiger Management und lustlosen Personal. Hier stimmt einfach nichts. Schlechter geht es fast nicht. Völlig überbucht. Über 2000 Menschen drängen sich auf engstem Raum. Im Bahnhof in München ist es gemütlicher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausser dem Schimmel an den Wänden und den Moskitos ganz OK. Lustlose Putzfrau. Keine Leerung der Abfallbehälter. Da half nur Trinkgeld. Das macht keinen Spass.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist Grosses Kino in der Bahnhofskantine. Es fehlen uns ( wie anderen Gästen auch) die Worte. Lautes Gedränge um viel zu wenig Plätze. Laut und eng ohne Ende. 10 Minuten Wartezeit für einen Pfannkuchen. Täglich. Und Wegstrecken sehr lang. Und das alles für ein mittelmäßiges Kantinenessen und einem Service, der diesen Namen nicht verdient. Am Brach gibt es nur Essen mit Plastikgeschirr und Plastikbecher. Die Qualität ist unterirdisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechtes Management habe ich noch nie erlebt. Kein Interesse am Gast. Kein Interesse an den leider häufigen Beschwerden. Wir haben hier über 2000 Gäste. Was wollen Sie? Nein dafür sind wir nicht zuständig. Bitte gehen Sie zur Gästebetreuung. Gleicher Spruch. Wieder zur Reception. Gleicher Spruch. Dann wollte ich den Hotelmanager sprechen. Problem un einer Minute gelöst. Nicht gelöst war der Umstand dass diese Einstellung anhielt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Meilenweit ... Leute diesen Song könnt ihr hier immer trällern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eingeschränktes Angebot. Achtung: gemeinsame Aktivitäten mit Kindern und Erwachsene sind erst ab 16 Jahren möglich. Meine Kinder wollen da nie wieder hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    20.06.2014 Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Gleichzeitig danken wir Ihnen für ihre offenen Worte und versichern Ihnen, dass wir intensiv an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. So wurde bereits die Restaurant - Terrasse wurde erweitert, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben. Ferner bitten wir um Verständnis dafür, dass wir in Barfußzonen wie z. B. der Pool- oder der Beachbar aus Sicherheitsgründen Einweggeschirr verwenden müssen. Unser umfangreiches Sport- und Entertainment - Programm richtet sich an alle Gäste ab dem Alter von 3 Jahren, wobei Kinder und Teenager aufgrund unterschiedlicher Bedürfnisse in verschiedenen Altersgruppen unterteilt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage