- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Aufenthalt im Mai 2014 war unser zweiter Urlaub in einem Magic Life Hotel. Zusammenfassend war es für uns ein gelungener Urlaub, auch wenn es einige kleine Kritikpunkte gibt, die man noch verbessern kann. Dies wird nicht unser letzter Magic life Urlaub gewesen sein. Das Konzept ist sehr überzeugend. Daumen hoch! Unbedingt die A la carte Restaurants probieren. Das Mai Thai war hervorragend. Die Speisen im türkischen und italienischen Restaurant ebenfalls sehr gut. WLAN funktioniert. Im Zimmer schwächelt es ab und zu. Das Entertainment - und Sportprogramm ist dank des sehr guten Personals ein Grund, warum wir das Hotel weiterempfehlen.
Die Zimmer sind sehr modern. Sie werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Es gibt keine Kritikpunkte.
Sehr zu empfehlen ist das Mai Thai Restaurant. Das Essen war nicht nur sehr lecker und qualitativ hochwertig, sondern auch die Köche lieferten mit ihrer sympathischen Art eine tolle Live Cooking Show. Das Hauptrestaurant lässt fast keine Wünsche übrig. Die Auswahl ist sehr umfangreich. Allerdings sind die Portionen in den einzelnen Wärmebehälter sehr groß. Das ist vielleicht der Grund, warum die Speisen ab und zu etwas kälter sind. Im Hauptrestaurant ist immer sehr voll gewesen. Schließlich ist es eine sehr große Anlage und ein Anstehen an den jeweiligen Speisen im Hauptrestaurant ist kaum zu vermeiden. Auch bei den jeweiligen Bars steht man häufig sehr lange an. Besonders das Anstehen am Abend , z.B. an der Wunderbar war ein Hauptkritikpunkt.
Bezüglich des Service waren wir eher enttäuscht. Unser letzter ML Urlaub war geprägt von der Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Im ML Jacaranda wurden wir bereits während unserer Ankunft nicht so herzlich begrüßt, wie wir es von unserem ersten Aufenthalt in Kemer gewohnt waren. Freundlichkeit an der Rezeption war während unseres gesamten Aufenthalts eher Mangelware. Als es z.B. um den Wunsch eines Late Check-Outs ging, wurde man rasch abgewiesen. Später sind wir an eine sehr nette Dame (Dilan) gekommen, die uns sehr freundlich weiterhalf. Die TUI-Dame in der Empfangshalle steht allerdings jederzeit sehr freundlich zur Verfügung. An unserem letztens Abend im Hauptrestaurant empfanden wir eine stetige Verbesserung der Serviceleistungen. Wir hatten das Gefühl, dass sowohl mehr Personal als auch freundlicheres Personal eingesetzt wird. ML scheint also hinsichtlich des Personals Optimierung anzustreben. Man darf schließlich nicht vergessen, dass das Hotel erst einige Wochen geöffnet ist.
Wir haben das Hotel lediglich 1x Mal verlassen. Die ML Anlage bietet genügend Möglichkeiten, um das Hotel nicht verlassen zu müssen. Wer shoppen gehen möchte, kann in 10 Gehminuten einen Bazar erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren sehr begeistert von der Animation und dem Sportprogramm. Ein besonderes Lob gilt Sonja, die ihren Job mit sehr viel Freude ausübt. Kangoo Jumps unter ihrer Leitung sollte man unbedingt einmal ausprobieren! Zudem loben und grüßen wir hiermit die zwei Tennis-Trainer Gürkan und Berk. 1. sind die beiden sehr gute Trainer und 2. sehr nette Jungs. Außerdem können wir Spinning mit Christian und die Fitness-Kurse empfehlen. Besonders Picasso macht den Bodywork-Kurs sehr überzeugend und mit sehr viel Witz. Sport und Animation ist der Grund, warum wir einen Magic Life Urlaub wählen. Dies wurde hervorragend erfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja & Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nadja, sehr geehrter Herr Tim, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders die vielfältigen Sport- und Unterhaltungsangebote sowie Ihr Zimmer zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unsere Kollegen weiter. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, aber wir versichern Ihnen, dass wir täglich daran arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement