- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 8 Tage in diesem Hotel verbracht und hatten einen wirklich sehr schönen Urlaub. Durch die vielen schlechten Bewertungen hatten wir im Vorfeld schon ein sehr mulmiges Gefühl, aber zum einen hat sich seit der Eröffnung wohl wirklich sehr viel zum Guten getan und zum anderen gibt es wohl einfach Leute die immer was zum meckern brauchen. Die Anlage ist wunderschön, obwohl die Grünanlagen ja auch erst dieses Jahr angelegt wurden. Leider wurde gerade an den letzten Tagen die Liegenknappheit immer größer, aber wir haben noch immer ein schönes Plätzchen gefunden, was aber auch daran liegt, dass ich eh früh aufstehe. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und ALLE, wirklich alle Kellnerinnen und Kellner im Restaurant und an den Bars waren sehr nett. Einige der nörgelnden Gäste sollten sich vielleicht auch mal an der eigenen Nase packen und überlegen wie sie denn so in den Wald hineinschreien... Auch als Gast bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man sich mit einem Lächeln fürs Getränk oder das Abräumen bedankt. Wir haben weiß Gott nicht mit den Scheinchen gewedelt, aber alle waren supernett und bemüht. Ich kann eine Aussage aus einer vorherigen Bewertung nicht nachvollziehen: es stimmt, dass man erstmal einen Stuhl hingestellt hat, wenn wem ein Teller runterfällt (was relativ oft vorkommt) aber das wurde nur gemacht um die max 2 Minuten zu überbrücken, bis jemand schnell und sauber alles beseitigt hat. Das ging jedes mal ratz fatz und das mit dem Stuhl war auch gut so, weil man ja nicht ständig auf den Boden sieht und dann eben reinsteigt und ausrutscht oder sich sogar verletzte. Auch der Empfang bei der Ankunft war nett. Wir haben unsere Pässe abgegeben (hatten schon den Precheckin gemacht) und wurden erstmal zum Essen geschickt. Nach dem Essen war alles fertig und wir konnten in unser Doppelzimmer im Bungalow. Die Gästebetreuung und auch die Rezeption waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Gerade im Bad ist es wirklich recht hellhörig aber ich hatte es mir nach den Bewertungen schlimmer vorgestellt. Im Zimmer selber war es auch nicht hellhöriger als in anderen Hotels. Auch der "Lärm" abends war bei weitem nicht so stark. Wir sind eh relativ spät ins Bett, aber auch wenn zu dem Zeitpunkt noch das Abendprogramm lief konnte unsere Tochter trotzdem problemlos einschlafen. Einmal war abends eine Reggae-Party mit Live Band, das war mit Abstand der tollste Abend! Aber auch das Public viewing in der Arena war toll. Beim Deutschlandspiel wurde sogar extra das Restraurant eher geöffnet, dass man pünktlich zum Spiel kommt - wenn man will. Wir haben von den A la Carte Restaurants 2 probiert, da italienische und das Fisch. Im Fischrestraurant war's sehr gut und vor allem die Aussicht aufs Meer wunderschön. Das Italienische fanden wir jetzt nicht überaus berauschend, ins Mai Thai haben wir's leider nie geschafft weil immer ausgebucht war. Am activity Pool war immer was geboten was uns recht gut gefallen hat. Den Kinderclub haben wir nicht genutzt, aber die Minidisco am Abend war für unsere Tochter immer das Highlight. Es war wirklich sehr süß gemacht von 20:30 an. Um kurz vor 21 Uhr endete das immer mit dem Besuch der Traumfee, einfach toll!!! Der Weg zum Strand ist wirklich etwas weit, aber das war uns vorher klar und er ist ja auch schon gemacht, immer wieder kleine schattige Sitzgelegenheiten auf dem Weg und dann die schöne Aussicht wenn man oben vor den Serpentinen steht.... Das einzige was mich gestört hat, war die Leistung unseres Zimmermädchens. Egal ob wir nun einen Schein oder nur 2 EUR oder garnichts hingelegt haben, sie hat es in den 8 Tagen nicht einmal fertig gebracht unser bad auch in dem Toilettenbereich zu wischen, und das obwohl ich ihr irgendwann sogar einen Zettel mit Pfeilen hingelegt hab. Auch hat sie den Müll, der z.b. Auf dem Tisch lag nicht mitgenommen. Ach ja , Müll: ich verstehe nicht ganz, warum die noch immer keine Mülleimer in die Zimmer gestellt haben, nachdem das hier schon so oft bemängelt wurde. Der zweite Kritikpunkt ist das WLAN, das ist echt ein Katastrophe. Sowas geht heute einfach nicht mehr, das erwartet man einfach, dass das funktioniert, muss ja wirklich nicht am Strand sein, aber wenigstens auf dem Zimmer... Dass ich immer in die Lobby muss, nervt einfach. Das sind aber nur Kleinigkeiten für uns und wir konnten den Urlaub voll genießen. Wenn man mitkriegt wie Leute sich im Café Sissi aufführen, weil ihnen der Latte Macchiato Schaum nicht hoch genug ist und sie deshalb einen Angestellten anpflaumen, kann man nur noch den Kopf schütteln. solche Leute sind einfach selber schuld, wenn sie ihren Urlaub nicht genießen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Familienurlaub so sehr genossen haben und unsere aufrichtigen Bemühungen um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar, werden gerne daran arbeiten und bitten Sie, die beschriebenen Umstände als Ausnahme zu werten und zu entschuldigen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement