- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, wir wollten uns erst einmal vorstellen. Wir sind beide um die 40 und haben eine 6 jährige Tochter. Jetzt zu den Fakten zu diesem Hotel, da wir hier einiges klarstellen möchten. Wir waren 12 Tage im Hotel und uns hat es sehr gut gefallen. Gebucht hatten wir ein Standart-Zimmer ohne Meerblick. Wir schauten auf eine karge Gegend und 2 Hotels in ca. 150 - 200 Meter, aber wer ist schon auf seinem Zimmer außer zum schlafen. Wie schon so oft beschrieben sind die Zimmer sehr groß. Wir können uns bis heute nicht vorstellen, wie man beim Duschen das Bad überfluten kann, es geht nur wenn man den Duschschlauch um die Glasscheibe hängt. Die Musik (Bass) von der Disco hörte man leise, störte beim einschlafen nicht. Die Zimmerreinigung war immer stets einwandfrei, nur die Gestaltung war anders. Auf dem gleichen Stockwerk gab es mehrere Servicekräfte, die entweder schöne Schwäne mit Blütenblättern gestalteten, während dies in anderen Zimmern (wie unseres trotz hohem Trinkgeld) nicht erfolgte. Die allgemeinen Toiletten sind im kompletten Hotelkomplex sehr sauber und gepflegt. Besonders im Untergeschoss gibt es eine sehr aufmerksame und immer freundliche Toiletten-Dame. Am Strand gibt es ca. 800-900 Liegen (200 mit Sonnenschirm und der Rest unter den Sonnendächer) und man bekommt zu jederzeit Liegen mit Auflagen. Die Strandbar hat ca. 33 Tische mit 2-4 Stühlen, ca. 100 Sitzplätze die vollkommend ausreichend sind. Zu Essen gibt es Döner (sehr lecker), Hamburger und Pommes. Die 4 Toiletten sind ausreichend und werden mind. alle halbe Stunde gesäubert, man musste nie warten. Ich bin jeden Morgen um 7.00 Uhr meine Runden geschwommen, der längste Pool hat ca. 180-200 Meter. Man konnte beobachten wie die liegen von Minute zu Minute belegt wurden. Um 9.00 Uhr war zu 95% alles belegt. Das Hotel brachte jeden Tag neue Liegen, sodass auch bald die Rasenflächen bedeckt war. Bin gespannt, wann sich die ersten Leuten beschweren, warum so viel Liegen den Rasen belegen. 25% der Liegen sind am Tag nicht belegt, viele Familien brauchen auch für ihre Taschen bzw. Luftmatratzen eine. Das Hotel war ausgebucht, der größte Teil war Deutschsprachig (Österreich, Deutschland und die Schweiz). Danach folgen die Beneluxländer und der Ostblock. Dies konnte man bei den Live-Übertragungen der Fußball-WM feststellen. Die Themen-Restaurant musste man an vier Terminals reservieren. Es wurde umgestellt auf 8.00 Uhr morgens. Man sollte so 15 min vorher da sein, damit man als erster vor einem steht. Punkt 8.00 waren immer zwischen 20-30 Personen da. Da das Mai-Thai nur ca. 30 Plätze hat, waren dies als erstes weg, gefolgt von dem Italienischen, die auch die besten waren. Die anderen bekam man ansonsten immer, außer man geht erst um 10.00 Uhr hin. Wir hatten alle 5 bekommen, den Grill wollten wir nicht. Da wir im Hauptrestaurant dem "Magico" immer so gegen 19.45 Uhr zum Essen gingen, konnten wir immer draußen auf der Holzterrasse sitzen. Das Essen war immer vielfältig und ausreichend (habe 2Kilo zugenommen trotz Sport). Man sollte bedenken, das das Hotel mit ca. 2400 Menschen belegt ist. Natürlich ist es bei den Stoßzeiten hier und da lauter und man muss 1-2 Min. auf sein frisches Spiegelei warten. Abends gibt es bei den einzelnen Essenstationen (frisches Lamm, Rind, Fisch, Huhn, etc.) ebenfalls geringe Wartezeiten. Bei den im Mittelgang sehr schön präsentierten Speisen (Vorspeisen, weiter Hauptspeisen, Nachspeisen) gibt es keinerlei Wartezeiten. Wir bewegen uns häufig in 5 Sterne Hotels und finden, das dieses 4 Sterne Hotel eine derartige Bewertung nicht verdient hat. Lasst euch von den Beurteilungen nicht verunsichern und genießt den Hotelaufenthalt, es fehlt nur an Kleinigkeiten. Habe mitbekommen das TUI-Mitarbeiter vor Ort sind um weitere Verbesserungen durchzusetzen. Wir bewerten dieses Hotel mit 6,0 um die nicht gerechtfertigte aktuelle Bewertung aufzufangen. hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Sehr saubere und geräumige Zimmer mit 2 großen Betten.
Wurde im oberen Text ausführlich beschrieben.
Wir hatten nie Probleme mit den Service-Kräften. Sehr viele Kellner können sehr gutes Deutsch, bei den Reinigungskräften sieht das anders aus, außer Guten Morgen und Bye wird es eng. Besonderen Dank an die Toilettenfrau im Untergeschoß, Sie lächelt den ganzen Tag, macht Ihre Aufgabe sorgfältig und ist sehr aufmerksam. Die Hotelverwaltung ist für jede Kritik offen.
Hoteltransfer vom Flughafen zum Hotel 50 Minuten. Vom Hotelkomplex sind es ca. 10 min zum feinsandigen, flachabfallenden Sandstrand. In ca. 15 Minuten ist man auf einen Bazar, wo man eigentlich alles um 30% billiger bekommt als in den Geschäften vom Hotel. Taxis stehen vorm Hotel, sind aber sehr teuer, da fährt man lieber mit den Dolmus oder wie die heißen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot einfach genial. Cat-fahren, Surfen, Wasserski, Spinning und die Typischen Frauensportarten wie Zumba, BBP, Aerobic, etc. Der Pool ist einfach riesig, der längste ca. 180-200m. Internationale Tanz-, Magic-Shows, White-Party, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner & Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, sehr geehrter Herr Reiner, herzlichen Dank, dass Sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdiente Urlaubszeit so sehr genossen haben und unsere aufrichtigen Bemühungen um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles zum Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihren kleinen Hinweis bezüglich der Handtuchtiere sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesem gerne nachgehen bzw. uns darum kümmern, dass auch alle Reinigungskräfte das Falten von Handtuchtieren gezeigt bekommen, um unsere Gäste gelegentlich und vor allem unabhängig von Trinkgeldgaben damit zu überraschen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement