- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unverständlich sind alle guten Bewertungen - mal vorweg. 1. Check-in funktionierte nicht. Ticketloses Reisen nicht möglich. Falsches Zimmer. Kein Kinderbett. Tochter 16 m konnte erst um 2330 ins Bett obwohl um 2000 angekommen. 2. Essen ist ungenießbar. Qualitativ schlecht teilweise verdorben (saure Milch etc.). Jeden Tag das Gleiche. 3. Getränke sind schlecht billigste Qualität. Nur süß ansonsten von merkwürdigem Geschmack (Kaffee bis Sekt etc.). 4. Service - unmotiviert, oberflächlich, ungeschult. Ewiges Anstehen an Bar und bei Essen! 5. Anlage - hygienisch in sehr fraglichem Zustand. Bar riecht übel, Besteck schmutzig, Boden voll Essensresten, überall schlechte Verarbeitung und scharfe Kanten... 6. Zimmer (Familienzimmer Bungalow)... feucht, schimmlig, Kanalgeruch, hellhörig, Dusche geht über, schlecht verarbeitet, Poolabgang nicht Kindersicher, 3 Tage kein Zimmerservice... Am dritten Tag hatten wir alle Durchfall... Am TUI Schalter nach Beschwerde erhielten wir prompt einen Katalog mit der Bitte ein anderes Hotel auszusuchen (wie 2 vor uns und viele nach uns). Die in diesem Hotel festgestellten Mängel sind nicht nur Anlaufschwierigkeiten sondern Wirken wie gezielte "Abzocke". Nie nie nie wieder. Bei Buchung waren leider keine Bewertungen vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank, dass wir Sie bei uns im neuen Magic Life Club in Side begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und diesen nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Auch im Service arbeiten wir intensiv an Verbesserungen. So haben wir bereits, wie Sie ja auch festgestellt haben, bereits deutlich mehr Personal eingestellt, welches auch intensiv geschult und trainiert wird. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass die Sauberkeit und der Geschmack unserer Speisen von vielen Gästen sehr gelobt werden, was auch hier aus vielen Bewertungen hervorgeht. Ferner arbeiten wir strikt nach der Hygienerichtlinie HACCP, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Bezüglich der Familienzimmer mit direktem Poolzugang möchten wir anmerken, dass die Treppe zum Pool hinunter mit einer Gittertür kindersicher verriegelt werden kann. Der Hebel zum Verschließen befindet sich aus Sicherheitsgründen an der Außenseite der Tür, damit kein Kind die Tür selbstständig öffnen kann. Sehr geehrter Herr Christoph, für Ihre folgenden Urlaube wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement