- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Jacaranda. Das Hotelgebäude, die farbliche Gestaltung, die Einrichtung und auch die Zimmer sind wirklich sehr schön. Auch die Gartenanlage mit den vielen Pools hat uns super gefallen. - Das Sportangebot ist einfach irre!!! Da der Magic Life ja noch "relativ" neu ist, will ich nicht zu hart in´s Gericht gehen; aber zwei deutliche Kritikpunkte möchte ich anbringen. Ich und meine Familie wurden mehrmals an der Rezeption/Empfang mit ziemlich großer Ignoranz bzw. Desinteresse behandelt! Auch bei der Ankunft (Check-In) war ein schreckliches Durcheinander und man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Dies ist in einem solchen Haus ein absolutes "No-Go" und muss sich unbedingt ändern. Außerdem hat uns im Buffet-Restaurant "Magico" die räumliche Aufteilung gestört. Das Buffett ist in einem langem Schlauch angeordnet und die Gäste (in den Pfingstferien ziemliche Viele!!!) laufen Alle auf und ab und versuchen etwas zu finden! Dies ist ein schreckliches Durcheinander, es fallen ständig Teller runter und es entstehen lange Schlagen vor den frisch gebratenen/gegrillten Speisen! Auch hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden; sei es durch verschiedene Essenszeiten; bessere Aufteilung oder ein weiteres (kleineres) Buffetrestaurant. Wie gesagt; wir hatten einen tollen Urlaub; aber an obigen Punkten sollte Magic Life dringend arbeiten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
21.06.2014 Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften uns dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Sie vor allem das große Sportangebot zu schätzen wissen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass bereits die Restaurant - Terrasse erweitert wurde, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants und auch auf der dortigen Terrasse finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben und nicht von Beginn bis zum Ende der Essenszeit auf der Terrasse sitzen zu bleiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement