- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage, moderne und freundlich gestaltete Zimmer, WLAN funktioniert in allen Räumen sehr gut. Gästestruktur ist bunt gemischt - jedoch vorwiegend deutschsprachige Gäste. Altersdurchschnitt von 2 bis 70 Jahren.
TOP !!!!!!!!!! Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, die best funktionierende Klimaanlage die ich jemals in der Türkei erlebt habe.
Essen sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet. Die Spezialitätenrestaurant haben wir nicht besucht. Die Größe des Speisesaales ergibt sich auf Grund der Gästeanzahl. Die subjektiv empfundene Bahnhofsatmosphäre ergibt sich somit zwangsläufig.
Sehr freundliches Servicepersonal, Zimmerreinigung ist auch in Ordnung
Entfernung zum Strand kann bei extremer Hitze sehr beschwerlich werden, da der Weg keinen Schatten hergibt und die Serpentien (bergauf bzw. bergab) sehr mühsam sind. Es sollte ein regelmäßiger Shuttle eingerichtet werden. Tolle Lage für Shoppingbegeisterte (10 Minuten Fussmarsch zur nächsten Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote reichlich. Das größte Manko findet sich am Strand. Für 2000 Gäste gibt es 4 Duschen, davon waren die ganze Woche 2 Duschen gesperrt, da sie reparaturbedürftig waren. Noch dramatischer ist die Anzahl der Fußduschen. Für diese hohe Anzahl an Badegästen gibt es lediglich 1 Fußdusche. Ein absolutes No-Go! Auswahl des Mittagssnacks an der Strandbar ist sehr gering und wiederholt sich täglich. Es gibt kein Obst und kein Gebäck! Hier sollte sich die Hotelleitung eine Verbesserung überlegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Helmuth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Karin, sehr geehrter Herr Helmuth, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem den Service und Ihr Zimmer zu schätzen wissen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement