Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Sonstige
TUI hält nicht, was versprochen wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Jacaranda ist ein Familienhotel. Es wirbt u. A. mit einem Relaxpool und Adults Bereichen. Die Idee dieser Bereiche wird vom Hotel konsequent NICHT umgesetzt. Nach Hinweisen auf die Mängel wurde ein Mitarbeiter der guest relation in aller Öffentlichkeit mir gegenüber verbal sehr aggressiv. Die Anlage wird durch permanente Musik, unterstützt durch Animateure mit Mikrofon, 12 Stunden am Tag/Nacht beschallt. Diese gravierenden Dinge haben unseren Urlaub sehr negativ beeinflusst. Wenn TUI mit Dingen wie Paar Abend, Relaxpool, Adults Bereich wirbt, sollte dies auch vorhanden sein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Nachdem wir es uns erkämpft hatten...trotz Buchung mit Meerblick war es erst das vierte Zimmer, das wir uns anschauen mussten, das diesen hatte. Das war überhaupt kein schöner Urlaubsbeginn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als erstes vielen Dank an den Souschef!! Er war sehr freundlich und bemüht. Das Angebot der Speisen war okay, vieles war leider lauwarm. Die Geräuschkulisse in allen Sälen war katastrophal, zum Glück haben wir immer draußen gesessen. Der angebotene Adults Bereich existierte nicht. Das Essen in den Themenrestaurants war sehr unterschiedlich. Im Flavour war es für mich eine Katastrophe. Anlässlich eines Jubiläums waren ein paar vertrocknete Blüten auf den Tisch gestreut, der überdimensionierte Besteckkasten (wofür eigentlich ?) nahm den Großteil des Tisches ein. Die Brotsorten waren durch das Erwärmen/Aufbacken matschig/weich, die Pasten gingen so...und so zog es sich durch die Gänge. Wir sind danach noch ins Hauptrestaurant gegangen. Sehr interessant auch ein kleines Tablet, das uns durch das Menü begleitete. Jedes Gericht wurde ausführlichst beschrieben, nur befanden sich die wenigsten der beschriebenen Zutaten darin. Armselig! Im türkischen Restaurant war der Service sehr gut, vielen Dank dafür. Dort gab es das beste Brot der ganzen drei Wochen, sehr lecker. Im italienischen Restaurant waren zwei Kellner auch wirklich sehr gut. Die Speisen waren okay. Leider gab es in der letzten Woche keine Ravioli mehr. Genauso wenig wie Vanilleeis. Hatte das Hotel schon sein Kontingent ausgeschöpft? Ich werde nie mehr in der letzten Woche reisen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Qualität des Service war sehr gemischt. Unsere Zimmerfrau Hülya war sehr freundlich und fleißig. Viele Kellner waren freundlich und bemüht, andere eher weniger.Es war schon erstaunlich während des Abendessens den Zuckertopf für das Frühstück auf den Tisch gestellt zu bekommen. Es wurde draußen auch schon am Abend für den nächsten Morgen eingedeckt, mit Besteck...Hygiene?? Die Guest Relation des Hotels war eine Katastrophe. Wir sprachen die laute Musik in der Anlage an. Wir seien die einzigen, die das stört, war die Antwort. Wir fragten nach dem Adults Bereich im Restaurant. Keine Antwort. Der Tui Mitarbeiter versprach, dies im Team zu besprechen, nichts geschah. Nachdem am Relaxpool immer mehr Familien auftauchten (fast verständlich auf Grund der Temperaturen der anderen Pools) sprachen wir auch dies an. Tja, man würde kontrollieren gehen. An einem Abend befragte uns ein junger Mitarbeiter der guest relation, wir erzählten von dem Genannten. Am nächsten Tag wurde ich von Herrn Yilmaz, guest relation, in aller Öffentlichkeit im Restaurant angegangen. Wir hätten jetzt in seinem Buch 18 Beschwerden, wir würden uns nur beschweren. Auf die Frage nach einer Kopie blaffte er mich an, dass ich keine bekäme. Ich habe danach richtig geweint, so etwas ist mir noch nicht passiert. Herr Yilmaz hat eindeutig seinen Beruf verfehlt. Der Tui Mitarbeiter entschuldigte sich, aber machen könne er halt auch nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine große sehr, sehr gut gepflegte Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab wirklich viele Angebote. Leider konnte ich nur einmal an der Wassergymnastik teilnehmen, da das Wasser des Pools sooo kalt war (ich bin kein empfindlicher Mensch). An der ständig abnehmenden Zahl der Teilnehmenden, auch beim Aquaspinning, lag der Grund eindeutig auf der Hand. Leider wurde der Kurs nicht ins Hallenbad gelegt. Die Animateure der Gymnastik haben, bis auf eine, ein gutes Programm gehabt. Diese eine kam mehrfach viel zu spät, kommandierte uns. Man musste auf Fragen des Befindens, körperlicher Einschränkungen antworten (was ist mit Privatsphäre, mit Gästen, die kein Englisch sprechen???). Die Animateurin drohte, sie wolle, nachdem sie gefragt habe, wer Knie Probleme habe, später nichts von Schmerzen bei Sprüngen hören! Unglaublich! An der Stelle ging ich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Sie wurden taeglich vom Guest Service Team angesprochen um Ihre Anregungen anzunehmen, da Sie selbst die kolegen aufsuchten. Aber wie Sie wissen wurden Sie dann nicht mehr angesprochen da es Ihr eigener Wunsch war. Dieser Club ist ein Party Highlight Hotel und dazu noch eine grosse Anlage . Mit entsprechenden "Nebenwirkungen" muss daher gerechnet werden. Das gesammte konzept war Ihnen bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt. In desem Club gibt es Familien und auch Kinder. Wer dieses konzept nicht bevorzugt kann sich ein anderes Themen Hotel bei TUI auswaehlen. Hinzu möchten wir auch hinfügen das TUI MAGIC LIFE ein Internationaels Unternehmen ist und daher auch Englisch gesprochen werden kann, da es eine Internationale Sprache ist. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüssen. TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.

    Offizielle Hotel Homepage