Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Um eine schlechte Erfahrung reicher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren leider nicht so begeistert. Ich kann die ganzen positiven Bewertungen hier nicht verstehen, waren die wirklich im gleichen Hotel??? Gleich beim Betreten der Eingangshalle hat man ein erstes WOW-Erlebnis, aber auch gleich das letzte. Man wird von einer teilweise richtig arroganten Rezeption empfangen. Nach Zimmerbesichtigung nächster Schock, es riecht erbärmlich nach Kanal. Danach zum Mittagessen, ok, aber auch nicht mehr, zum Glück verteilen sich mittags die Leute auf div. Lokale. Dann ab an den wirklich super Pool, aber keine Chance auf eine Liege, oder ein freies Fleckchen für das Handtuch. Also den langen Weg zum Strand. Hier gibts zwar Liegen aber weder ausreichend Duschen oder WCs. (ja ja die fehlende Baugenehmigung, aber warum hat man dann nicht einfach noch 2-3 solcher WC-Kabinen aufgestellt? ) Nachmittags wieder zurück ins Hotel, na hoffentlich hat man nicht seine Schlappen vergessen, sonst brennt einem die Sohle weg auf dem Pflaster. Dann wollten wir uns im Cafe Sissi etwas gönnen, na ja lange Schlange an der Theke. 3 Min hab ich nie geschafft, einmal 'nur' 5 Min ansonst 10-15 Min warten für einen Kaffee!! Also ins Zimmer, schnell duschen, o je das ganze Bad steht sofort unter Wasser, wenn man da nicht Handtücher am Boden auslegt rutscht man leicht aus, wie übrigens auch am Kinderpool, hier sind wir nur einmal vorbeigegangen und gleich 2-mal gestürzt, trotz Matten. Nettes Foto vom Balkon gemacht, aber leider war es nicht möglich das zu verschicken, weil das WLAN komplett überlastet war, ok es surft auch jeder 2te Urlauber am Pool im Internet.... Nächstes Highlight Abendessen. Hier zwängen sich 2000 Leute am engen Buffet vorbei. Essen war ok aber immer nur kalt. Sich unterhalten bei Tisch, undenkbar wegen der Geräuschkulisse. Alternative Themenrestaurants waren so gut wie nie buchbar, 1x in 2 Wochen, tolle Leistung. Aber es gab auch ein paar Lichtblicke einige Kellner waren wirklich bemüht und sehr freundlich, leider bei weitem nicht alle. Fazit: viel zu viel Geld für viel zu wenig Leistung bezahlt. Von Anfang bis Ende immer nur Warten (Rezeption, Reservierungen, Cafe, Magico, Liegen, etc). Das Hotel ist mit der möglichen Anzahl von 2500 Gästen total überfordert und auch nicht dafür ausgelegt. TUI, bzw die Direktion sollte sich überlegen ob man unbedingt nur gewinnmaximiert das Haus immer voll belegen muss. Kommen nicht wieder! Nächstes Jahr fahren wir wieder in ein ähnlich großes aber wesentlich besser organisiertes Haus. Der halbe Bus bei der Rückreise war übrigens ähnlich gefrustet von diesem 'Urlaub'. Zum Glück schreiben die nicht alle eine (neg.) Kritik.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekomen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen uns Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. In den vergangenen Wochen haben wir den Sitzbereich bereits durch zusätzliche Zwischenwände besser vom Buffetbereich getrennt und konnten somit schon eine etwas ruhigere Atmosphäre schaffen. Weitere Änderungen und Verbesserungen sind ebenfalls in Planung, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Gerne teilen wir auch mit, dass wir planen, in den Wintermonaten einen zusätzlichen Pool hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu zu bauen. Dadurch wird sich die Situation im Poolbereich im nächsten Sommer entspannen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage