- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Urlaub der auf Grund der schlechten Bewertungen mit gemischten Gefühlen gestartet wurde. Alles was wir gelesen hatten stimmte uns sehr kritisch. Zu Groß, Entfernung zum Strand, kleiner Strand, Sauberkeit, Essen, Check-in, usw.. Natürlich ist die Entfernung zum Strand nicht weniger geworden, aber hier zeigen sich halt auch die unterschiedlichen Wahrnehmungen. Uns tat es gut sich mal 5-10 Minuten zu bewegen und zwischen Strand und Pool zu wechseln, verschiedene Bars aufzusuchen oder einfach nur zu gucken. Das es ein großer Club ist weiß man vorher. Das leidige Thema mit der Liegenreservierung haben wir so geschickt umgangen. Vielleicht könnte man hier an den Zustiegsmöglichkeiten zum Pool, einfach Handtuchständer aufstellen, somit wäre allen gedient(Sportlern, Kurzerfrischern, usw.). Ansonsten war zumindest bei uns alles perfekt. Bekamen in jedem Themenrestaurant unseren Platz. Leider vergessen viele Gäste, WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT, SO KOMMT ES ZURÜCK. Macht weiter so JACARANDA TEAM
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen und die schönen Bilder mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage trotz anfänglicher Bedenken so sehr genossen haben. Wir nehmen die Meinungen unserer Gäste sehr ernst, haben in den letzten Wochen und Monaten intensiv an vielen Verbesserungen gearbeitet und es ist schön zu sehen, dass dies auch Ihre Anerkennung findet. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin an den Details, die ein Club unserer Größe mit sich bringt, feilen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Ihre Idee mit den Handtuchständern finden wir großartig und danken Ihnen herzlich dafür. Sehr gerne werden wir die Umsetzbarkeit prüfen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut "Magic Moments" zu bereiten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement