- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubare schöne Hotelanlage in der noch einige Personelle Schulungen stattfinden müssen. Zimmer, Sauberkeit, Inklusive -Leistungen und Gästestruktur ist o.k , kein Urlauber ist unangenehm aufgefallen. Strand leider nicht sauber, Strandliegen stehen wie Sardinen nebeneinander und so absolut keine Privatsphäre. Wir hatten den Urlaub nach einer Woche abgebrochen ,da die abendliche Discomusik so laut war das unsere Nerven blank lagen. Reklamationen sind jeden Tag mehr geworden und Gäste sind laufend umgebucht worden oder sind abgereist. So etwas haben wir in keinem Urlaub erlebt!!! TUI - Management war selber vor Ort, hat aber leider von Seiten des Hotels nichts erreicht. Schade , das bei einer Neueröffnung nicht auf die Gäste eingegangen wird, sondern Stur an einem unmöglichen Umgang festgehalten wird.
Wir hatten einen Bungalow gebucht, sehr großzügig und schön. Jedoch sind die zweireihigen Bungalows nicht so schön möbliert. Wir hatten Rattan - Möbel auf der Terrasse , die anderen einfache Stühle und Tische. Schade das es so offensichtliche Unterschiede gibt.
Die Auswahl der Speisen ist sehr, sehr groß und sehr lecker. Die Präsentation gelungen. Sauberkeit und Hygiene im ganzen Hotel einwandfrei. Es gibt jeden Abend einen anderen Thementag, aber die Speisen bleiben immer gleich, ist aber kein Beinbruch. Einziger gr. Minuspunkt ist das Grill - Restaurant, da ist nichts gerillt und das Essen bei weitem im Hauptrestaurant besser. Dafür steht man am von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr für eine Reservierung an, die man aber erst zwei Tage später einlösen kann.
Die freundlichsten Servicekräfte waren die Zimmermädchen und die Gästebetreuerinnen. An der Rezeption ,vorrangig die Herren, sind sehr unfreundlich und pampig. Möchte man z.B. einen Bademantel für den SPA wird dies sofort unhöflich abgeschmettert, auch wenn man dafür sogar bezahlen möchte. Haben dann "diesen" tel. über das Zimmer mit dem Zimmerservice innerhalb 10 Min. kostenlos bekommen. Auch im Restaurant sind viele Mitarbeiter unmotiviert und schauen weg. Also holt man sich sich die Getränke lieber selber. Der Umgang mit Beschwerden wird leider von Magic Life nicht ernst genommen. TUI Mitarbeiter sind da oft auf verlorenen Posten. Das Abend - Life Programm ist so extrem laut, so das Ohrenstöpsel und geschlossene Fenster leider keine Abhilfe schaffen. Die Musik geht von 21.30 Uhr bis 24.00 Uhr.
Das Hotel liegt leider an einem nicht schönen Ort, da sehr viele Bauabfälle nahe dem Hotel, sowie keine Einkaufsmöglichkeiten , Restaurants vor Ort sind. Man kann aber jederzeit mit dem Dolmus vor dem Hotel ca. 25 Minuten nach Side fahren , Fahrpreis einfach 2€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag lautstarke Animation am Pool die aber durch viele Reklamationen gedämpft wurde. Sportangebote sehr vielfältig, egal ob an Land oder Wasser. Bei Liegen und Schirme besteht noch überhaupt kein Mangel, viel Platz an den Bungalows und privater.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Sie das kulinarische Angebot, ihr Zimmer und die Hotelanlage mit ihrem großzügigen Platzangebot in positiver Erinnerung behalten haben. Wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen nicht vollständig ihre persönlichen Erwartungen und Bedürfnisse erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir ihre offenen Worte zu unserem Service und zum Grillrestaurant sehr ernst nehmen und diesen nachgehen werden, denn für uns steht die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle und wir finden es schade, dass Sie das offenbar anders empfunden haben. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass der Club Magic Life Jacaranda genauso wie alle anderen Magic Life Clubs seinen Gästen tagsüber und auch abends ein sehr umfangreiches Animationsprogramm anbietet. Viele Magic Life Gäste schätzen und wünschen dies aufdrücklich und nehmen gerne an den vielfältigen Aktivitäten teil. Wie schon auf magiclife.com angekündigt, liegt der Fokus unseres Clubs auf Fitness, Tennis, Biking, Beachvolleyball, Party Faktor und ZUMBA®. Natürlich kann dies nicht geräuschlos umgesetzt werden und es lässt sich auch nicht vermeiden, dass man auf den Zimmern etwas vom Abendprogramm im Amphietheater oder von der danach oft anschließenden Livemusik auf der kleineren Showbühne mitbekommt. Ab Mitternacht legen wir aber Wert darauf, dass in der Anlage Ruhe herrscht. Wer mag, kann sich dann gerne in unsere schallisolierte Disco im Innenbereich oder in die 24 Stunden lang geöffnete Wunderbar begeben. Wir haben volles Verständnis dafür, dass dieses Konzept nicht jedem persönlich zusagt, andererseits möchten wir auch darum bitten zu bedenken, dass genau dies gemäß der Hotelbeschreibung und gemäß der Angaben auf magiclife.com auch zu erwarten war. Sehr geehrte Frau Claudia, für ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement