Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1 Woche • Strand
Neuer ML Club auf richtigen Kurs
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man zu einer Neueröffnung fährt, kann man nicht erwarten, dass Hotel und sein Team schon total eingespielt sind. Um so überraschter war ich, wie gut schon alles lief und wie rasant die Fortschritte von Tag zu Tag waren. Beim Morgenspaziergang war ich täglich erstaunt, was sich so über Nacht an Neuem getan hatte. Wenn das Tempo so gehalten wird, dann gehört dieses Hotel bald zu den besten ML-Hotels. Die Lage ist sehr gut in Gündogdu, an einem schönen Strandabschnitt mit Dünenlandschaft, welche ich als sehr schön empfand. Das im Umkreis noch gebaut wird, war zu erwarten und war vor Jahren in Lara auch nicht anders. Allerdings hat man von etwaigen Baulärm nichts gehört. Die Hotelanlage selbst ist ideal für einen Cluburlaub konzipiert. Hier kommt keine Langeweile auf, ob Unterhaltung oder Sport, für jeden etwas. Sehr gut fand ich, dass nach 24 Uhr die Abendunterhaltung im Aussenbereich endete und in der schallisolierten Disco im Haupthaus weiter geführt wurde. So wurde man Nachtschwärmern und Schlafbedürftigen gleichermaßen gerecht. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich eingerichtet und bieten allen Komfort, den man von ML erwartet. Als etwas hellhörig empfand ich nur das Bad, aber da ich dort nicht zu nächtigen pflege, kein Problem. Was das Essen betrifft, es ist fürchterlich lecker!!! Für Leute, die dringend auf ihre Figur achten müssen, gibt es eine Diätecke. Mein Rat: Diät geht zu Hause besser. Abwechslungsreich und in großer Auswahl, waren die Speisen zu allen Mahlzeiten im Hauptrestaurant. Das Café Sissi mit seinem super Angebot an Torten, Kuchen und Kleingebäck war der Hammer. An dieser Schlemmertheke kommt man einfach nicht vorbei. Sauberkeit wird im Hotel ganz groß geschrieben, es wird ständig geputzt. Das gesamte Personal, egal in welchem Bereich, empfand ich als sehr freundlich und zuvorkommend. Das nicht alle einwandfrei des Hochdeutschen mächtig sind, wohl für einen Urlaub im Ausland normal. Das Servicepersonal hat ausreichend deutsch gesprochen. Der Gastservice und das Hotelmanagement sehr gut. Von seitens des Gastservice wurde man auch immer wieder angesprochen, ob man sich im Club wohl fühle und nach Wünschen oder Beschwerden gefragt. Letztere hatte ich nicht, kann aber von Mitreisenden berichten, das deren Beschwerden sofort bearbeitet und die Mängel behoben wurden. Für einen Cluburlaub mit Familie, als Paar oder allein, kann ich diesen neuen ML Club nur empfehlen, er ist in voller Fahrt Richtung ML Spitze!!! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in diesem Club.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelyn, vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so sehr genossen haben und auch die Geschwindigkeit, mit der kurz nach der Eröffnung noch die letzten Detais erledigt wurden, bemerkt haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und natürlich eine große Motivation, auch weiterhin alles dafür zu tun, damit unsere Gäste viele "Magic Moments" erleben. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage