Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub zum Erholen im Jacaranda
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne Hotelanlage mit großen sauberen Zimmern. In dem neueröffneten Hotel sind noch nicht alle Abläufe und Arbeiten 100 %. Aber: In unserem 12 Tagen Aufenthalt wurde diese von Tag zu Tag besser. Das Personal ist freundlich und stets bemüht die Wünsche und Verbesserungsvorschläge schnellst möglich zu bearbeiten. Das Spa- und Wellnessangebot wurde von uns ausgiebig genutzt. Hier haben wir uns vom Personal immer gut behandelt gefühlt. Die medizinischen Massagen haben uns bis jetzt geholfen. Unverschämt sind teilweise die Preise im Shop/Super-Market in der Hotelanlage. Nur ein Beispiel: Für die Zeitschrift Stern (gibt es in Deutschland für 3,70 € an jedem Kiosk) wurde 10 Euro verlangt. Das steht für mich leider in keiner Relation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer in den Bungalows sind groß, freundlich und modern eingerichtet. Hin und wieder hatten wir leider ein Problem mit dem Geruch aus dem Abwasserkanal oder Klimaanlage. Im Bad wurde etwas am Schallschutz gespart. Hier kann man seinen Nachbarn sehr gut hören.... Die Mini-Bar darf einmal kostenfrei komplett geleert werden. Danach wird nur das Wasser kostenfrei wieder aufgefüllt. Leider sind bei den Gewittern in unserer zweiten Woche immer das Fernseh-Signal für mehrere Stunden ausgefallen. Die Verbindung zum Hotspot für das W-LAN ist leider auch öfters gestört gewesen. Wobei uns von anderen Gästen berichtet wurde, dass Sie das Problem mit dem Fernseh-Signal und dem W-LAN im Haupthaus nicht haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war gut. Für die Masse an Leuten hat es geschmeckt. Die Auswahl der Essen ist leider bis auf die Themenabende immer das Gleiche. Was man aber erwähnen muss: Es gibt ein große Anzahl an Standardessen. Für Abwechslung sorgen aber die Themenrestaurants. Von der "Green-Corner" waren wir enttäuscht. Uns wurde es so verkauft das es hier auch vegetarische Gerichte gibt, da meine Frau Vegetarierin ist. Dies war leider nicht der Fall. Es handelt sich hierbei unseres Erachtens um BIO-Produkte. Da es aber eine große Salat-Auswahl gab, wurde auch Sie immer satt. Die Restaurants sind in einem sauberen Zustand. Hier konnten wir nicht negatives feststellen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir haben lediglich zu beanstanden das der Check-In fast 1 Stunde gedauert hat obwohl nur 6 Familien angereist waren. Hier hat man einfach gemerkt das die Abläufe noch unkoordiniert waren. Die Fremdsprachenkenntnisse waren bei einigen Mitarbeiter im Hauptrestaurante nicht so gut. Sonst hatten wir keine Verständigungsprobleme. Unsere 3 "Beschwerden"/Wünsche wurden immer innerhalb von 2-3 Stunden bearbeitet/erfüllt. Hierfür ein dickes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist recht groß. Somit ergeben sich natürlich auch etwas Laufwege z.B. zum Strand. Jeder der ein Aktivhotel bucht, hat damit aber kein Problem. In ca. 10 Minuten Fußweg erreicht man ein Bazar, eine Apotheke, einige Bars/Restaurants und weitere Geschäfte. Hier finden Sie alle wichtigen Sachen, die man für einen Urlaub benötigt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus dauert etwas weniger als 1 Stunde. Mit dem Auto (kann man vor Ort leihen) erreicht man z.B. Antalya in 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Spinning-Anlage mit Blick aufs Meer ist super. Der Trainer Christian sehr freundlich. Beim Beach-Volleyball mit Harry gab es immer viel zu lachen. Der organisierte Stammtisch am Nachmittag nach dem Spiel war immer lustig ;o) Die anderen Kollegen des Entertaiment-Team sind aber auch alle super drauf. Bis auf Wassersport haben wir mal an allen Aktivitäten teilgenommen. Das Fitnessstudio hat eine gute Ausstattung aber leider teilweise zu wenig Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, sehr geehrter Herr André, herzlichen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub so sehr genossen haben und dass Sie auch die Verbesserungen, an denen wir täglich arbeiten, bemerkt haben und zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden beispielsweise gerne prüfen, ob wir am Buffet eine eigene Ecke für Vegetarier einrichten oder vegetarische Gerichte besser kennzeichnen können. Genauso werden wir auch gerne mit dem Betreiber des Hotelshops sprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage