- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
für uns war das essen gewöhnungsbedürftig, konnten uns aber nicht daran gewöhnen. Kalt, fad , geschmacklos drei wochen fast immer das gleiche. Diese Köche hätten wir entlassen. Von anderen ML.s weit entfernet. Matratzen hart wie ein Brett (lag auch auf einem Brett) Wir haben es ausprobiert und sind der Meinung :" nie wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen detailliert mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir möchten hinfügen das dass gesammte Küchen Team auch Erfahrungen in den anderen Magic Life Clubs hatten und das gleiche Konzept durchführen wie auch bei den anderen Clubs. Da dieser Club und seine equipments noch neu sind, kann es vorkommen das die Betten für manche Gaeste zu hart sind. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement