- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Woche Magic Life: Pro: Neues sauberes Hotel, sehr große gut gepflegte Anlage, Sehr großer Pool mit ausreichend Platz, Meer ca. 5 Minuten Fußweg entfernt - super gelöst mit Sonnenschutz, sehr große und helle Zimmer, sehr freundliches Personal (Reception ausgeschlossen), Negativ: Oft überbucht, mussten eine Nacht in ein anderes Zimmer. Service: Eigentlich top, kleinere Verbesserung könnte zu Stoßzeiten an der Poolbar stattfinden, aber man ist ja auch im Urlaub und kann mal 3 Minuten warten... Das allerschlimmste ist jedoch leider die Liegenreservierung der bekloppten Hotelgäste (meist Deutsche, wer sonst...) Wenn man um 09:00 Uhr (was im Urlaub nicht spät ist) an den Pool kam fand man keine Liege mehr!!! Hier müssen entweder mehr Liegen gekauft werden (obwohl es dann eng wird) oder konsequenter die Handtücher von den Liegen geschmissen werden. Aber das ist ja auch immer so eine Sache, gerade weil die Leute noch persönliche Dinge wie Hüte, Bücher etc.. extra liegen lassen. Ansonsten TOP Urlaub! Vielen Dank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
25.07.2014 Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub in positiver Erinnerung behalten haben und besonders den großen Poolbereich, den Strand, Ihr Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Die geschilderte Unannehmlichkeit bitten wir nochmals in aller Form zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir mittlerweile die Liegeflächen im Poolbereich erweitert und eine Vielzahl zusätzlicher Liegen und Schirme hinzugefügt haben, so dass es mittlerweile mehr als ausreichend Liegemöglichkeiten gibt. Ferner behalten wir uns das Recht vor, offenbar reservierte und nicht genutzte Liegen von Handtüchern und Privatgegenständen zu befreien und setzen dies auch um, wenn wir von unseren Gästen dazu gezwungen werden. Gerne möchten wir an dieser Stelle auch nochmals die Gelegenheit nutzen, unsere Gäste um rücksichtsvolles und umsichtiges Verhalten zu bitten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement