- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Bungalows haben im Bad sehr stark nach Kanal gerochen wir mussten täglich ein Handtuch über den Ausguss legen, da wir sonst wenn wir am Abend vom Strand heim gekommen sind erstickt wären vor lauter Gestank. Die Reinigung in unserem Zimmer war sehr mangelhaft. Handtücher wurden vom Vortag zusammengelegt und es gab leider keine frischen. In einem Magic Life Club darf so etwas nicht vorkommen. Auch das Personal an den Bars war teilweise sehr unfreundlich. In der einen Woche war es für uns nicht einmal möglich Abend zu essen in einem der A la Carde Restaurants, die waren immer ausgebucht. Auch das Essen im Hauptrestaurant war leider sehr geschmacklos. Aber Memed der am Strand für die Liegen und Auflagen zuständig war ist einer der fleißigsten in diesem Club . Wir hoffen das sie diese Mängel in den Griff bekommen da es sehr Schade wäre um diese wunderschöne Hotelanlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neue Anlage gefallen hat und sehr gerne haben wir Ihr Lob an unseren Kollegen am Strand weitergegeben, der sich sehr darüber gefreut hat und Sie auf diesem Wege herzlich grüßen lässt. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen sehr gerne nach. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. So haben wir beispielsweise bereits die Kapazitäten in unseren A la Carte - Restaurants erhöht. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement