- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit ca. 700 Zimmern ist das Jakaranda eins der größten Hotels an diesem Strandabschnitt. Die moderne Architektur und dadurch das es Nigel nagel neu ist spricht für sich. Natürlich steckt es noch in den Kinderschuhen und kleine Fehler müssen noch korrigiert werden. Der Garten ist sehr grün und dadurch, dass einige Gäste sich nicht an die ausgewiesenen Wege halten und über die Wiesen und Sträucher trampeln!!, sehe ich, das bald Trampelpfade in der Anlage entstehen. Leider. Bei All Inkl. Muss man nicht viel sagen. Alles Drinklusive. Wobei die Cocktails der Witz in Tüten sind. Auch Cafe Sissi ( das Flack schiff) serviert in Drangzeiten den Kaffee aus dem Automaten. Absolutes NO GO !! Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Und Ja ! Es waren auch Russen im Hotel, welche es aber verstanden haben, wie man sich benimmt. Überall ausreichen Möglichkeiten seinen Lieblingsplatz zu finden um in der Sonne zu Liegen oder um seine Ruhe zu haben. Und wichtig: FREE W-LAN !!! im Hotel. Das reicht bis zum Magic Radio. Dann ist der Empfang zu schlecht. Am Strand ebenfalls kein W-Lan Tipps.... W-Lan im Hotel ist gratis.
Die Zimmer sind riesig. Hatte am ersten Tag ein Zimmer im Haupthaus. Riesen groß und ausreichend Platz. Großes bad und toller Balkon. Ab dem zweiten Tag war ich in den Familienzimmern in den Wohneinheiten untergebracht. Alles genial udn alels neu. Flat TV mit ausreichend Programmen in JEDER Landesprache. Bad und WC waren tip Top sauber
Es sind ausreichend a la carte Restaurants geplant, ber noch nicht Fertiggestellt. Bars und auch das Hauptrestaurant sind aber eher gut. Das Essen im Buffetrestaurant ist sehr gut. Verstehe diese menschen nicht, die hier rum meckern. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Getränke sind mangelhaft. Billige Cocktail Mischungen ohne Geschmack. Total überarbeitet die Jungs. Auch Cafe Sissi ist ein Witz. Zwar ist die Auswahl an Kuchen und gebäck einzigartig groß & lecker aber nen Kaffeeautomat hinter der Theke ist der Hohn !
Das Personal ist neu, versucht aber allen Wünschen gerecht zu werden. Kinderkrankheiten müssen noch beseitigt werden. Aber ansonsten sind alle sehr nett. Die Damen vom Zimmerservice haben derzeit noch die Katzenwäsche verinnerlicht. Hier gibt es auf jeden Fall verbesserungspotenzial. Da ich nur heißes Wasser in der Dusche hatte, musste ich Reklamieren. 2 Stunden später funktionierte alles wunderbar !
Flugzeit nach Antalya knapp 4 Stunden und ca. 60km Transfer. Shopping und Nigh Life erst in Colakli oder im Hotel . Dort finden Sie einige Shops. Eigentlich liegt das Hotel direkt am Strand, das es Richtung Strand aber etwas steil ist, wurde das Haupthaus etwas weiter zurück gebaut. Daher sind es bestimmt 500m (durch die Anlage, vorbei an Volleyball Feldern etc.) Ausflüge werden ausreichend angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein riesiges Sportangebot für jedermann. Ich selbst habe Nordic Walking mitgemacht und habe mich an der Schönheit der Landschaft hinter den Hotels erfreuen dürfen. Animateure sind nett und hilfsbereit. Für jeden Gast ist eine Liege am STrand oder am Pool garantiert. Wenn ich mich nicht verhört habe gibt es 2000 Liegen in der Anlage. Zum Strand ca. 500m aber durch die Hoteleigene Anlage. Strandbar ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und die schönen und aussagekräftigen Bilder mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub im neuen Magic Life Club in Side genossen haben und vor allem ihr Zimmer und das große Sport- und Unterhaltungsangebot zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für ihre Anmerkungen und konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und versichern Ihnen, dass wir intensiv daran arbeiten, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement