- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen Tag vor unserer Anreise eröffnet. Es war noch nicht alles pefekt - aber von Tag zu Tag wurde aufgeholt. Die Zimmer perfekt, großzügig und sehr sauber gehalten. Toll mit Wasserkocher (Kaffee und Tee) im Zimmer und Minibar. WLan frei, sogar im Garten funktioniert. Gästestruktur sehr gemischt, 1. Woche noch mehrere russische Gäste, 2. Woche vorwiegend deutsche und holländische Gäste. Da Osterferien viele Familien mit Kindern, aber auch jede weitere Altersstruktur. Allinclusive einfach gigantisch vom Angebot, eine Bar 24 Stunden geöffnet. Anfangs noch nicht alle Themenrestaurants eröffnet, nach 8 Tagen alles geöffnet. Für uns ein perfekter Urlaub.
sehr großzügibe Zimmer, Minibar, Wasserkocher, Telefon, Flachbildschirm. Bad sehr schön und große Dusche
6 Themenrestaurants, im Hauptrestaurant Themenabende, mehrere Bars im Freien und innen, Die Speisen können eigentlich keine Wünsche übrig lassen. Seeeeehr gut und lecker. Immer versucht z.B. Geflügel täglich anders zubereitet, immer wieder nachgelegt, ab und zu allerdings die Speisen z.B. Nudeln schon abgekühlt, Die Sauberkeit optimal. Die Atmosphäre typisch für Clubs, aber auch sehr schöne Terrasse zum Essen. Auch ohne vorherige Trinkgelder das Personal außerordentlich freundlich. Absolut klasse das Sissi Cafe mit Torten, Kuchen, Pralinen...
Das gesamte Personal ist super freundlich, verbreitet gute Laune und ist sehr aufmerksam. Wir hatten keinerlei Sprachprobleme. Sehr viele Deutschkenntnisse und mit englisch ist immer ein Weiterkommen. Die Zimmerreinigung perfekt. Über Kinderbetreuung können wir uns nicht äußern, da wir als Paar gereist sind, man hat aber viele Animateure mit Kindergruppen jeden Alters gesehen. Anfangs waren es wohl sehr viele Beschwerden, da in den ersten Tagen eben noch nicht Einiges fertig war (Keine Toillette am Strand, vier Themenrestaurants nicht offen, Wassersportangebot erst nach drei Tagen, Musik am Pool und beim Frühstück zu laut, noch nicht alle Sportangebote nutzbar). Aber es wurde von Zag zu Tag verbessert
Eigentlich liegt das Hotel direkt am Strand, da es aber in den Dünen gebaut wurde, ist der Weg vom Zimmer durch die Hotelanlage bis runter zum Strand ca. 500m und geht am Ende der Anlage etwas tiefer, was auch heißt, auf dem Rückweg leicht ansteigend. Wir fanden es keineswegs störend, da der Weg sehr sauber, schön durch die Anlage ist und am Strand ein Holzweg gelegt ist. Zum Flughafen ca. 50km. Neben dem Hotel ein kleiner Basar, ansonsten mit dem Dulmus alles super zu erreichen. Der Strand sehr breit und sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fanden das Sportangebot ausgezeichnet, sehr gute Animateure. Liegen am Pool und Strand mehr als ausreichend (allerdings das Hotel natürlich nicht ausgebucht, da erst eröffnet). Ein riesiges Lob an den Bademeister, der gerannt ist, gemacht und getan hat, die Auflagen zu bringen und die Liegen stets wieder zurückzuschieben, wenn die Gäste den Strand verlassen haben, immer gutgelaunt und absolut top. Zwei Bademeister am Strand, einer an der Rutsche und einer am Pool. Tolle Leistung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betty |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Betty, vielen Dank, dass wir Sie unter unseren ersten Gästen nach der am 12.04.14 erfolgten offiziellen Eröffnung begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so genossen haben und auch die Fortschritte, die sich während dieser Zeit täglich ergeben haben, zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement