- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fazit: Nicht Magic Life würdiger Club zur Zeit - kann nur besser werden! Beispiele: 1. Prey Check In hat wieder einmal nicht funktioniert - obwohl ich dazu eine Mailbestätigung von TUI erhalten habe, ist nach Angaben der Rezeptionsmitarbeiterin im MLC nichts angekommen teilte sie uns in einem schroffen und sehr unhöflichen Ton mit! "Sie kann nichts machen, ich soll mich am nächsten Tag bei der Gästemanagerin beschwerden" - Als ich ihr mitteilte dass ich mich bei TUI beschwerden werde kam eine Kollegin und half mir beim ausfüllen zum Check In. 2. Als Dank dafür bekam ich so ziemlich dass schlechteste Zimmer des Hotels zugwiesen bezüglich seiner Lage! ( Zimmer 4305 ) - Die Zimmerausstattung war wie auch in anderen Zimmern gleich und auch in Ordnung. Nur unser Zimmer lag genau über dem Hauptausgang im 4. Stock mit "hervorragender" Sicht auf die Strasse! Zu fast jeder Tag- und schlimmer noch Nachtzeit kamen Zu- und Abreisebusse in Massen an, sowie kam dazu noch der Strassenlärm und das in der Nähe befindliche Stromaggregat, sodass an ein schlafen mit offener Balkontür nicht zu denken war!!!! Als ich mich darüber wiederum bei der Rezeption beschwerte wurde mit von der Dame an der Rezeption mitgeteilt, dass sie im Moment nichts machen kann, ich soll in den nächsten Tagen zu ihren Chef kommen bzw. zur TUI Dame reklamieren. Ich teilte ihr mit, dass von meinem Reisebüro für mich ich als langjähriger Stammkunde ein schönes Zimmer gewünscht wird und auf Grund des "Preisverfalles" dieser Reise sogar die Bitte auf ein "Upgrade Zimmer" gestellt wurde. Ihre Antwort: "Sie kann ( will!!!) nichts machen zur Zeit. ( Hotel war halbleer! ) 3. Das Essen im Hauptrestaurant sowie an der Poolbar war ausgesprochen schlecht!!! So ein Essen ist mir nach 30 Magic Life Club Urlauben noch nicht vorgekommen! Als Bespiele möchte ich kurz anführen: Frühstück: sämtliche Eierspeisen wurde lange Zeit vor Konsumation zubereitet und waren entweder bereits kalt oder schmeckten einfach schlecht! Brotauswahl schwach! Mittagessen: schlechte Auswahl, wenig gutes Fleisch etc....sowie waren bestimmte Speisen wie Nudeln, Reis kalt!!! Es wurde öfters von mir darüber Beschwerde an den Koch bzw. Restaurantleiter erhoben mit mäßigen Erfolg! Abendessen: ebenfalls wenig Auswahl und qualitativ schlecht und nicht Magic Life würdig! Meine Frau und ich wurden öfters von Durchfällen geplagt, was wir bei Magic Life Urlauben noch nie hatten! Trotz Themen bezogene Abenden schmeckt alles immer gleich. Beim "Galaabend" jeweils am Freitag konnten wir ebenfalls wie in anderen Clubs gewohnt, nichts "aufregendes" oder zumindest qualitativ gutes Essen finden - im Gegenteil beim letzten Galaabend am Freitag den 30.10.15 als wir um 19:40 zum Essen erschienen, gab es keine Begrüßung mit Getränk etc. mehr wie in anderen Clubs gewohnt! Auf meiner Beschwerde hin an die Gästebetreuung wurde mir mitgeteilt, dass die Getränke bzw. Begrüssung durch den Clubmanager von 19:00 bis 19:30 Uhr stattgefunden hat und sie könnten ja nicht "ewig stehen" an der Eingangstür war ihrer lapidare Antwort! Ich könnte hier viele Beispiel anführen...... 3. Sehr unmotiviertes Entertainment Personal sowohl bei "Sport und Spiel" aber auch beim "Tennisteam" - Personal zum teil zu faul, ihrer Arbeit ordentlich und ausreichend motiviert nachzugehen - es fehlt meiner Meinung nach völlig die Kontrolle!!! Auch dazu könnte ich viele Beispiele anführen - bei mir sowie auch bei vielen anderen Gästen!!!!! 4. Schwimmbäder Wassertemperatur viel zu kalt, da nicht beheizt!! Für vielen Leute deshalb nicht möglich an "Unterwasserspinning und Gymnastik teilzunehmen. Gerade auch im Hallenbad ist die Wassertemperatur viel zu kalt!!! 5. Schlechte allgemeine Koordination - gerade bei 4 Tagen Schlechtwetter wurde keine "Durchsagen" zu Alternativprogrammen am Magic Radio gemacht bzw. an die Urlauber weitergeleitet oder transparent gemacht. Ich habe mich am Schluss unserer Reise über die oben angeführten Punkte bei der Gästebetreuerin beschwert gleichzeitig auch mit dem Hinweise, dass ich meine Beschwerden an TUI, Holiday Check udg. weiterleiten werde. Da ich bereits im April/Mai 2015 im MLC Africana und auch im September 2015 mit einer Gruppe von Leuten mit "Behinderung" im MLC Belek urlaubte, kann ich sehr gut beurteilen was gut und schlecht ist. Dieser Club ist jedenfalls meiner Meinung zur Zeit der schlechtest geführte von allen! Walter S. e.h. P.S. Positiv anzumerken ist noch die schöne Lage und Umgebung des Hotels, sowie freundliche und aufmerksame Kellner, auch die Zimmereinrichtung sowie Verkehrsanbindung ist gut,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, und bedauern es, dass der Urlaub Ihren persönlichen Ansprüchen nicht entsprochen hat. Für die oben erwähnten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Allerdings, Mängel im Servicebereich können natürlich immer mal wieder vorkommen, aber manchmal vermittelt das persönliche Empfinden ein verzerrtes Bild. Des Weiteren möchten wir auf die überwiegenden positiven Bewertungen unserer Angebote und Serviceleistungen im HolidayCheck hinweisen. Deswegen bitten wir Sie, bei ihrer diesbezüglichen Kritik realistisch zu bleiben. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und senden freundliche Grüße. Ihre Hotelleitung.