- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in die Jahre gekommen. Gartenanlage, Pools, Strand sind noch sehr schön. Das Selbstbedienungsrestaurant und das dortige Service entspricht keinesfalls der Kategorie und dem Preis.
Zimmer sind schon älter (wie auch die gesamte Hotelanlage) jedoch sauber. Der Zimmerboy bemühte sich um unser Wohl. Auch die defekte WC-Spülung wurde rasch repariert.
Güte der Speisen recht gut und abwechslungsreich. In den Spezialitätenrestaurants sehr gut. Das Weinangebot lässt zu Wünschen übrig. Es wird lediglich ein weißer und ein roter "Hauswein" in Flaschen angeboten.
Unqualifiziertes Personal im Hauptrestaurant. Eher unfreundlich. Da kommt es nur darauf an, wer mehr Geschirr und Bestecke auf den riesigen Tableaus tragen kann. Getränkeservice teilweise sehr schnell, teilweise erst nach zweiter Bestellung. In den Spezialitätenrestaurants ist die Bedienung freundlicher und besser geschult.
Fahrt zum Hotel dauerte 2 Stunden, weil 2 anderes Hotels mit dem Bus auch angefahren wurden. Der 50SitzerBus war schäbig, nicht sauber und per Klimaanlage total unterkühlt. Auch auf die Bitte die Klimaanlage abzuschalten kam seitens des Busfahrers keine Reaktion. Vermutlich verstand er unser Anliegen nicht. Der deutschsprachige Reiseleiter der TUI war genau 2 Minuten im Bus für eine äußerst kurze Begrüßung. Früher sind die Reiseleiter bis zum Hotel im Bus mitgefahren und haben viel Interessantes über Hotel, Land und Leute erzählt. Leider im Jahr 2018 nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote, die wir genutzt haben, waren zu unserer Zufriedenheit (Tauchen, Indoor-Cycling, wobei die Räder nicht unbedingt die besten und für große Personen zu klein sind). Beauty und Massage sind oK. Das Personal ist nicht sehr feinfühlig und das größte Problem ist, dass sie weder Deutsch noch Englisch gut verstehen. Auf Sonderwünsche kann somit nicht eingegangen werden und die von den Verkäufern am Strand versprochenen Leistungen werden nicht automatisch, sondern erst nach Aufforderung erfüllt bzw. gar nicht erfüllt, weil diese nicht verstanden werden. Entertainmentprogramm war zahlreich, jedoch nutzten wir dieses nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre offenen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen aus dem Urlaub in unserem TUI MAGIC LIFE Kalawy zu teilen. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns und haben selbstverständlich großen Einfluss auf die Optimierung unserer Abläufe im Hotel. Es ist sehr schade, dass Ihr Urlaub nicht gut mit dem Transfer gestartet hat. Wir werden Ihr Feedback an unseren Reiseleiter im Hotel weitergeben. Gerne können Sie Ihre Erfahrungen auch nochmals gerne an de TUI direkt berichten, damit die Kollegen über den unangenehmen Ablauf informiert werden. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Services, des Weins und des Spas nehmen wir uns gerne zu Herzen. Wir sind immer daran interessiert unsere Abläufe zu verbessern. Eine Rückmeldung wie Ihre und das konstruktive Feedback hilft uns sehr dabei. Es ist nur schade, dass Sie uns bezüglich einiger Punkte nicht bereits vor Ort kontaktiert haben. Gerne hätten wir einiges bereits vor Ort gelöst oder versucht zu lösen. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch bald wieder hier bei uns begrüßen und verwöhnen zu können. Liebe Grüße, Ilgin Oya Yavuz General Manager