Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Einige Mankos aber dennoch gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von Außen betrachtet erscheint das Hotel an sich sehr gut. Wenn man näher ins Detail geht, fallen viele unangenehme Dinge auf, wie z.B. Klimalärm, Zimmer teilweise eher heruntergekommen. Obwohl das Hotel mitten im Nirgendwo liegt, wird vor Allem die Gartenanlage sehr schön gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von den Zimmern hätte ich mir mehr erwartet. In der vierten Nacht ging unsere Klimaanlage kaputt und wir mussten zunächst bis 11 Uhr warten, bis wir wieder ins Zimmer konnten. Am nächsten Tag wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, jedoch war auch dort wieder die Klimaanlage sehr laut. In unserem "neuen" Zimmer ging dann im Klo beim Spülkasten das Ablaufventil kaputt, sodass man nicht mehr per Knopfdruck spülen konnte. Entweder war es zweifaches Pech oder die Zimmer sind wirklich zurückgeblieben. Und wenn beides der Fall gewesen sein sollte, solche Dinge dürfen auf KEINEM Fall passieren! Das einzige was die zwei Sterne wert sind, war die gute Bemühung der Putzfachkraft, denn die Zimmer waren sehr sauber und die Betten wurden sehr schön eingebettet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in der Küche war relativ einseitig. Ich finde es Schade, dass man im Urlaub beinahe jeden Tag deutschen/englischen Fraß vor Gesicht bekommt. Der Ägyptische Themenabend war jedoch Super und auch das Essen in den Spezial Restaurants war hingegen sehr gut. Schade ist auch, dass die Getränke immer bestellt werden müssen, es wäre angenehmer, wenn man diese selber holen könnte. In der Küche fehlte zwei- drei Mal ein ordentlicher Abzugsschacht, ansonsten zufrieden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service lässt das Hotel zu wünschen übrig. An der Rezeption ist man eher unmotiviert, auch im Außenbereich des Haupt-Restaurants war das Stichwort Service nicht so bekannt. Einige Kellner verstehen dem Anschein nach weder Deutsch noch Englisch, so wurde meiner Begleitung einmal das Glas mit Wasser aus der Hand genommen, obwohl sie das abräumen verneinte. Bereits als wir ankamen - es war so gegen 21:00 Uhr - merkte man, dass die Kellner schnell in den Feierabend wollten. Aber gute Leute, das Restaurant hat laut Zeitplan bis 21:30 offen, das heißt also, der Service muss auch um 21:00 Uhr noch funktionieren. Auch entgingen mir einige unanständige Kommentare der Kellner in arabischer Sprache nicht, worauf sie lachen konnten, ich hatte dabei aber weniger zu lachen (Nur zu blöd, dass man ein wenig arabisch versteht). Positiv beeindruckt waren wir dann von den Kellnern im Innenbereich, wo wir dann auch für die restlichen Tage aßen. Der Service in den Spezial Restaurants war Top. Man wurde dort regelrecht verwöhnt und hier war das Motto "Der Gast ist König" wirklich zu spüren. Hierfür ein großes DANKE! :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage hat mir persönlich gut zugesagt, zwar ziemlich abgeschottet aber man hatte alles was man braucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab sehr viele Freizeitangebote in der Anlage. Vor Allem waren wir an den Sportaktivitäten interessiert. Die Animateure gingen zwar nicht auf den Gast zu, was schade war, aber die Auswahl war sehr gut und die Aktivitäten wurden gut abgehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1