- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel. Wegen Corona zum Glück nicht ausgebucht. Sonst könnte der "Service" noch mehr leiden. Wir haben uns wohlgefühlt. Die 2. Woche war sehr entspannt.
Mann merkt es, das die letzte Renovierung länger zurückliegt. Die Dusche ist gefühlt 20 Jahre alt. Der Schlauch und die Gummidichtungen wurden von uns in Ordnung gebracht. Wir hatten die letzten 7 Tage massive Probleme mit kleinen Fliegen??? . Das Mückengitter wurde ersetzt. Die Fliegen waren trotzdem wieder da. Wir glauben, sie kommen aus dem Abfluss. Trotzdem jeden Abend Jagd auf die Viecher im ganzen Bad.
Strandrestaurant ist absolute Spitze. Frühstück auch und die Spezialitätenrestaurants sind sehr gut und haben das beste Personal. Die beiden langsamen (trantugigen) Mädels an der Aquabar kann man vergessen. Ansonsten kommt Selbstversorgung leider gut.😭
Hier gibt es wie überall Höhen und Tiefen. Wir waren nur 1x zum Abendessen im Magico. Absolut schlimm. Anscheinend waren 2 große Gruppen da. Wie in der Kantine. Ein großes Lob an Deniz im Magico, Maryam im Sofra und Ali am Strand. Die Gästebetreuung hat auf Beschwetden absolut richtig reagiert. Die Spezialitätenrestaurant sollte man unbedingt nutzen. Die Namensschilder könnten größer sein.
Schneller Transfer. Lage in Belek zentral am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in Ordnung. Auf Grund von Corona gab es Einschränkungen. In der 2. Woche waren Kurse besser buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 59 |
Liebe Rita, Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte haben wir intern weitergeleitet und werden diese besprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team