Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur.....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein TUI-Standard. Wir sind total enttäuscht. Qualität der Gäste (hauptsächlich Osteuropa und England) ist schlecht. Kein Benehmen vorhanden und Regeln werden durchgehend missachtet. Das Personal ist überfordert und teilweise sehr unfreundlich. Das Hotel ist insbesondere abends sehr laut. Die Musik hält einen auch im Zimmer bis spät in die Nacht wach.


Zimmer
  • Gut
  • Hier kann ich nur die Zimmer im Lagoon-Bereich empfehlen. Doppelzimmer sind mit ca. 50qm relativ groß und schön. Das Haupthaus ist relativ alt und hässlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eintönig und hat mittlere Qualität. Gefallen haben uns die Snack-Stände. Zum Abendessen bzw. zu Themenabenden erscheinen viele Gäste in FlipFlops und Badeshorts. Kleiderordnung wird durchgehend missachtet. Das Greifen ins Essen ist regelmäßig erfolgt. Drängeleien und Schubsereien sind im Haupt-Restaurant Gang und Gebe. So was habe ich in 20 Jahren Hotelerfahrung nicht erlebt. Schrecklich. teilweise sind wir dann erst um 20:30 statt 19Uhr zum Abendessen gegangen um etwas Ruhe zu haben. Aber auch das hat wenig geholfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist schlecht. Getränke haben wir uns regelmäßig selber geholt. Tische wurden abends nicht neu bedeckt. Mitarbeiter sind unfreundlich, überfordert und haben sich mehrmals vor den Gästen gestritten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, daher keine Beurteilung möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Murat, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage