- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr weitläufig und weist leider wenig gemütliche Ecken auf. Der Strand ist großzügig und es sind immer Liegen zu finden. Der Volleyballbereich ist weniger schön. Für die Menge an Menschen, die vor Ort sind, verteilt es sich gut. Leider ist der Service in allen Bereichen sehr wechselhaft. Persönlich haben uns die gemütlichen Ecken, wo man den Tag an der Bar ausklingen lassen kann gefehlt. Die +16 Bar war gemütlich jedoch sehr weit weg vom Geschehen und das Serviceteam hat einen öfter gekonnt übersehen. Allgemein wurde auf Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge eher dürtig reagiert. Die Zimmer sind ok, auch wenn sehr hellhörig und eher klein.
Die Zimmer sind von der größe her Ok. Sie sind nicht auf dem modernsten Stand aber völlig ausreichend. Leider sehr hellhörig, so dass wir die Nachbarn hören konnten oder auch die Spülung der oberen Zimmer sehr lang im Duschraum zu hören waren. Die Musik vom Poolbereich hat man scheinbar in sehr vielen Zimmern noch recht laut gehört.
Das Essen im Hauptrestaurant war völlig ok. Nicht besonders herausstechend aber es gab immer was zu finden und war auch lecker. Besonders zu empfehlen ist das Sofra. Man sitzt schön am Strand und hat Live-Musik dazu. Das Essen und der Service waren auch rundum gut. Im Flavour waren es ebenfalls sehr gut lediglich die Athmosphäre im Raum glich eher einem Besprechungsraum.
Es gab Kellner und Barpersonal, die sehr schnell und aufmerksam waren aber überwiegend war eher das Gegenteil der Fall. Im Restaurant wurden die Teller oftmals nicht abgeräumt bzw. sehr spät. Auch der Getränkeservice war langsam und vergesslich oder es kamen falsche Getränke. An der sehr langen Hauptbar war nicht klar ob überall Service ist oder nur in bestimmten Bereichen. Es wurde teilweise lieber die Bar weiter sauber gemacht anstatt eine Bestellung entgegen zu nehmen. Auch hier sind einige Kellner positiv aufgefallen in dem sie besonders aufmerksam waren und sogar Obst zusätzlich hingestellt haben. In der +16 Bar war fast die ganz Woche der Service eher ignorant. Zimmerservice war immer gut.
Die Anlage ist unweit vom Flughafen. Es ist ein großer Strand vorhanden der sehr weitläufig ist. Man kann problemlos zu beiden Seiten am Strand spazieren. Die Anlage ist sehr groß und etwas schwierig zu überblicken. Einen Zentralen Pool haben wir nicht wahrgenommen. Die Poolbar war eher eine Diskofläche. Am Strand gab es zwei Bars, wobei eine abgelegener und gemütlich war und die andere doch sehr stark einen Essensraum Charakter hatte. Wir empfanden es im Gesamten eher weniger einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Aerobicplatz ist sehr weit abgelegen und man muss sich online anmelden, wodurch man nicht immer seine Wunschkurse bekam. Allgemein wirkte der Platz nicht so einladend. Volleyball war für regelmäßige Spieler nicht schön. Oft wurden 5-6 Spieler auf ein Feld gestellt obwohl zwei weitere Felder frei waren. Die Netze hatten definitv bessere Tage gesehen. Ein Netz warnach kurzer Zeit nicht mehr Nutzbar und wurde erst nach mehrfachen bitten provisorisch ausgebessert. Am selben Abend ging das zweite Netz kaputt. Hier wurde es nach vielen Hinweisen letztlich auf den späten Nachmittag von einem Gast selbst repariert wofür er noch einen Rüffel vom Sportanimateur bekam, dass dies nicht ok sei. Der entsprechende Animateur war allgemein wenig präsent und viel eher negativ auf, als er das Spiel bei einem eh schon überfüllten Feld unterbrach mit dem Hinweis, dass nun offizelle Spielzeit wäre und die Gäste nun spielen wollen. (Auch in der Situation waren andere Felder komplett leer) Positiv kann man erwähnen, dass die Netze nach einigen Tagen mit neuen ausgetauscht wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Mareike, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit diesen Punkten auseinanderzusetzen und an Verbesserungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team