- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum 3. Mal mit unseren beiden Jungs (5 und 10 Jahre) im Club und haben dort wieder unbeschwerte wunderschöne Tage verbracht. Von der Ankunft bis zur Abfahrt haben wir uns absolut willkommen gefühlt!
Wir waren im Genuss eines Familienzimmers im Bereich Masmavi (Lagunen-Bereich) mit direktem Zugang zum Pool über eine seitliche Treppe. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Unsere Jungs hatten ein eigenes Bad und ein großes Zimmer.
Große Auswahl, sehr abwechslungsreich, frische Produkte, das Ambiente ist sehr schön, freundlich und modern gehalten. Auch das Spezialitätenrestaurant „Spice“ wurde auf ausdrücklichen Wunsch von uns für lediglich 18 Personen geöffnet und hat mit Bravour abgeliefert. Sehr zu empfehlen.
Hervorzuheben ist insbesondere das überausgroße Engagement der Robs-Betreuer, allen voran Rina und von Atilay (Kinder- & Jugendbetreuung im Roby-Club). Atilay war für den sportlichen Teil des Angebotes zuständig und hat Tag für Tag aufs Neue mit Leib und Seele seine Aufgaben wahrgenommen. Unsere Jungs konnten gar nicht genug von diesem perfekten Programm bekommen, so dass sogar abends nach dem Essen noch bei Flutlicht Fußball gespielt wurde. Auch die Abteilung Guest Relation hat volles Lob verdient. Mechtab, die Pannenhelferin, Glücklichmacherin und überhaupt die gute Seele im Club kümmert sich sehr zeitnah und inständig um jegliches Anliegen. Der Wellness- und Spa-Bereich zeichnet sich durch ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen aus. Wir haben uns ca. 5 Massagen gegönnt. Ein ganz großes DANKE, allem voran an Ali, der Masseur und Physiotherapeut, der durch seine langjährige Ausbildung und seine professionelle Einstellung herausgestochen ist! Optimale Behandlungsergebnisse wurden erreicht. Unsere Beschwerden und die Kenntnisse des Physiotherapeuten haben genau zusammengepasst. Außerdem hat er von Beginn an und zu jeder Zeit unsere Bedürfnisse berücksichtigt und sich Zeit für unsere Fragen genommen. Er erklärt klar verständlich, was er tun wird. Service insgesamt: Sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Die Anlage ist äußerst gepflegt und bietet allen Komfort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie nicht anders zu erwarten! Umfangreiches Sportangebot für Jung und Alt. Sehr gepflegte Sportanlagen. Unsere Jungs waren begeistert von Toni, dem Tennistrainer, der die Tennis Akademie vor Ort leitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, wunderbar, dass es euch auch beim 3. mal so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns immer wieder wenn ihr zu Gast seid. Euer besonderes Lob hat die ROBINS direkt erreicht und wir freuen uns euch bald wieder zu sehen. Beste Grüße Euer ROBINSON Club Masmavi Team