Essen, Strand, Pool-Landschaft waren super. Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Animation war oft zu laut. Die „Drücker“ aus den Läden sowie der Fotograf waren am Strand oft lästig. Die Shows wurden durch das Animationsteam ausgeführt und waren semi-professionell. Schlafkomfort war etwas kompromittiert, da man das Zimmer nicht komplett abdunkeln kann. Es kursierten Durchfallerkrankungen, mein Mann hatte es drei Mal in 2 Wochen. Das Personal war sehr freundlich. Im Hauptrestaurant herrschte Abends oft eine Bahnhofsatmosphäre (voll und sehr laut). Die Preise für den Wassersport (gehörte nicht mehr zum Hotel) sind Wucher, z. B. Motorboot 180 Euro für 15 Minuten. Insgesamt ist unser Fazit gut, aber eigentlich zu teuer dafür, was es ist.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Abwechslungsreich. Lokale alkoholische Getränke außer Efes nicht lecker. 3 von 4 hatten Durchfall.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Meistens sehr freundlich
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Wasserspender. Ob es hygienisch ist, ist eine andere Frage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Im Hotel werden Lebensmittel & Getränke, Pools, Verbrauchswasser, Eiswürfelmaschinen, Belüftungssysteme etc. regelmässig durch interne und externe Kontrollen überprüft, es werden ebenso regelmässig Proben genommen. Alle Ergebnisse entsprechen den Richtlinien mit schriftlichen Nachweisen, nach türkischen Gesetzen und auch internationalen Standards. Wir haben aktuell täglich ca. 1800 Gäste im Haus, und alles geht seinen gewohnten Gang. Krankheitssymptome im Urlaub können unterschiedliche Ursachen haben (Klimawechsel allgemein, Hitze/Hitzeschlag, anstrengende Sportaktivitäten, Feuchtigkeit, lange Nutzung von Pools und Meer, eiskalte Getränke, ungewohnte Essgewohnheiten und Nahrungsmittel etc.). Die TUI Gruppe legt allgemein sehr viel Wert auf den Bereich Gesundheit & Sicherheit, Vorkehrungen und Kontrolle zum Wohle von Gästen und Mitarbeitern. Es gibt in den Hotels monatliche Prüfungen durch eine unabhängige Firma, u.a. Food & Beverage Check, Safety Check, Pool & Aqua Check, Fire Check. Zudem haben wir bei uns im Hotel 3 extra dafür ausgebildete Mitarbeiter in der Quality Abteilung, die sich permanent um diesen Bereich kümmern. Die anderen genannten Kritikpunkte werden wir intern entsprechend weiterleiten. Wir wünschen Ihnen gute Besserung! Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team