- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Personal, der Animation und der Sauberkeit. Das Essen war sehr gut, man hatte viel Auswahl. Der Strand ist sehr schön, ein super flach abfallender Sandstrand.
Wir erhielten ein riesiges „Lagoon Zimmer“ mit 2 Doppelbetten ohne es gebucht zu haben. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Wir sind sehr zufrieden und haben super Ausblick auf die schöne Poollandschaft. Von dem Zimmer aus haben wir kurze Wege zu den Restaurants und zum Strand. Das Zimmer bietet einen Safe, der kostenlos nutzbar ist und einen Kühlschrank mit kostenlosen Getränken, welcher immer wieder aufgefüllt wird. Wirklich ein mega schönes Zimmer.
Das Essen hat immer gut geschmeckt, es gab überall sehr viel Auswahl, ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Man hat im Hauptrestaurant viele Sitzmöglichkeiten, ob im Gebäude oder auf dem Balkon/Terrasse. Es gibt auch einen Bereich, der erst ab 16 Jahren ist, wenn man es etwas ruhiger haben möchte. Das Hotel bietet 5 Themenrestaurants. 4 waren durch Corona nur geöffnet. Wir waren in allen 4 Restaurants, auch da war der Service sehr gut. Mittagessen gab es am Strand und im Hauptrestaurant.
Top Service, man wird immer nett gegrüßt und gefragt ob alles in Ordnung ist. Bei kleinen Problemen gab es sofort eine Lösung. Man hat immer Ansprechpartner in der Nähe, welche auch deutsch sprechen.
Das Hotel bietet direkte Strandlage, mit feinstem Sandstrand. Ca. 20-30 Fahrminuten vom Flughafen Antalya entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet sehr viel Auswahl an Freizeitangeboten. Wir waren unter anderem beim Tennistraining dabei, welches sehr zu empfehlen ist. Shuffleboard, Dart und Boccia spielten wir auch fast täglich mit. Der Animateur ist super, da gab es nichts auszusetzen. Bogenschießen machte auch viel Spaß. Das gesamte Entertainmentteam ist top. Wir waren sehr zufrieden. Für Kinder und Jugendliche gibt es extra Animation, die auch sehr zu loben ist. Am Abend ist das Team bei den Partys und Shows dabei und haben immer ein offenes Ohr. Man kann sich mit allen sehr gut unterhalten, hauptsächlich aber auf englisch. Es gibt viele Pools, man kann entscheiden zwischen Ruhe oder Action. Das Abendprogramm geht durch Corona leider nur bis 23:30 Uhr und findet nur an der Poolbar oder im Amphietheater statt, aber man kann später noch lange an den Bars sitzen. Die „Wunderbar“ hat 24h geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Danke schön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team