- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Club befindet sich in einem guten Zustand, da ja alles noch relativ Neu ist. Man sollte natürlich aufpassen, das die gesamte Anlage so schön bleibt. Sehr schöner Sandstrand!
Zimmer Reinigung empfand ich trotz Trinkgeld als sehr Oberflächlich...Zimmer Größe ausreichend. Ich hatte ein Village Zimmer mit Verbindungstür...das ist ne Katastrophe!!! Nach der ersten Nacht zog ein junges Pärchen ins Nachbar Zimmer...schön das Sie sich gerne haben, aber ich muss da nicht Live dabei sein... Nach langem Hin und Her bekam ich dann ein Zimmer im Haupthaus! Danke nochmal an den stellv. Rezeptions Chef hier fuer. Seinen Mitarbeiter an der Rezeption fand ich sehr arrogant, frage mich nur auf was??? Ich fragte ihn z.B. ob der Bazar in Belek immer noch Samstags stattfindet und er entgegnete mir nur mit einem Schulter Zucken und " Kann sein das in Belek Bazar ist". Das sollte ein Mitarbeiter an der Rezeption eigentlich schon wissen...das ein sehr großer Bazar für Touristen interessant sein könnte. Außerdem kosten die Gäste Magic Life kein Geld wenn Sie nicht in der Anlage sind...
Essen wurde nach meinem Geschmack von Tag zu Tag besser. Aber das es in einer Woche keinen Thunfisch gab, kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut, ich habs überlebt.
Fast alle Mitarbeiter gaben ihr Bestes. Im Restaurant gibt es ein Abteil nur für Erwachsene. Dort speiste auch der Clubchef. Wenn, dann sollte dies auch für ALLE gelten, auch für türkische Familien. Zumal der Clubchef auch noch am Nachbartisch speiste und nichts dagegen sagte, dass eine türkische Familie mit 2 Kindern dort ihr Abendessen zu sich nahm. Aber sonst alles fein!!!
Privat Transfer 20 min. vom Flughafen. 6 km von Belek entfernt. Taxi Hin/ Rück 18 €. Dolmus gibt es leider nicht direkt nach Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis = sehr schöne Anlage die Tennistrainer sind OK, sprühen aber nicht gerade vor Elan. Aber wie gesagt in Ordnung! Eine (Pool)Party pro Woche ist schon sehr dünn. Mit ner Weste konnte man es am Pool schon sehr gut aushalten. Ansonsten von Animation nicht viel mit bekommen. Vielleicht auch meine Schuld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Thomas, Wir danken Ihnen ganz herzlichen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie - bis auf ein Paar wenige Kritikpunkte welche an die entsprechen Stellen weitergegeben wurden - mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und unser Preis-Leistungsverhaeltnis als sehr gut empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team