Alle Bewertungen anzeigen
Jen (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schade um's Geld - Schade um die schöne Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider habe ich keine Magic Life Standards vorgefunden. Personal spricht schlecht/kaum Deutsch oder Englisch und wirkt wenig motiviert. Nachts ist es viel zu laut. Sauberkeit der Pool schlecht. Sand leider dreckig. Wirklich enttäuschend, da die Anlage/Zimmer wirklich wunderschön ist. Unabhängig vom Brand im Haupthaus war ich sehr unzufrieden mit dem Personal und dem Service. Was sich nach dem Brand dann abspielte (keine aktiven Infos an die bleibenden Gäste, Fehlalarme, die Lügen) veranlasst uns dann endgültig den Urlaub in diesem Hotel frühzeitig abzubrechen. Wir hatten das Vertrauen in die Sicherheit des Hotels verloren. Es ist wirklich schade, die Anlage ist wunderschön und würde perfekt in die Magic Life Familie passen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer (wirklich wie auf den Fotos der Magic Life Homepage). Leider hört man durch den Schlitz unter der Tür wirklich alles vom Gang. Auch sonst wirkt das Zimmer eher hellhörig. Matratzen sind hart. Sonst war unser Zimmer sauber, hatte eine gute Lage und entsprach sehr unseren Vorstellungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angebot der Speisen im Hautrestaurant sehr wiederkehrend trotz Themenabenden. Mit Salz wird sehr gespart. Man benötigt generell Zeit um sich beim Buffet zurechtzufinden - zu verstreut und teilweise hat man weit zu gehen. Kinderbuffet wirkt nach der Zeit schnell abgestanden. Für Kaffee steht man lang an, wenn man eine Maschine findet die funktioniert. Im Innenbereich des Hauptrestaurant ist es zu laut. Das Fischrestaurant ist schön, das Personal sehr zuvorkommend, das Essen wirklich gut. Das Downtownrestaurant war auch gut, aber die Speisen waren auch nur leicht gewürzt und wirkten nicht sehr frisch vorbereitet. Auch zufriedener waren wir Mittags mit dem Essen und dem Service beim Restaurant am Strand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So schlechtes Service habe ich noch in keinem Magic Life Club vorgefunden. Tischservice im Hauptrestaurant ist sehr schlecht. Viel Personal welches nur rumsteht, kaum etwas versteht und die Tische nur selten abräumt. Wenn wir die Möglichkeit hatten etwas zu bestellen, musste ein Zweiter kommen um noch einmal die Bestellung aufzunehmen (da sie nicht verstanden wurde) und dann kamen oft die falschen Getränke. Ich möchte hier aber das Service im Fischrestaurant herausnehmen - wirklich engagiert und sehr freundlich. Downtown auch besser als im Hauptrestaurant. Das Personal am Pool sitzt dort zur Dekoration. Es werden Kinder mit Essen und Trinken ins Pool gelassen. Kleinkinder werden ohne Schwimmwindeln hineingelassen. Das Ergebnis war immer wieder verdrecktes Wasser und gesperrte Pools. DIE FLIESEN SIND SEHR RUTSCHIG. Es rutschen andauernd Kinder und auch Erwachsene aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine lange Anfahrt vom Flughafen. Hotel liegt an einem großen Strandabschnitt. Fußwege im Hotel überschaubar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    6 Sonnen gehen an Bojan, aber wirklich nur an ihn. Er bemüht sich wirklich. Ansonsten kam leider in den Tagen nach dem Feuer nicht wirklich Stimmung im Hotel auf. Auch wenn das Team weitergemacht hat merkte man, dass die Urlaubsgäste durch den schlechten Informationsaustausch schwer zu animieren war. Außerdem war der Club plötzlich halbleer. Die Party in der Nacht war dem Manager leider auch mehr wert als der Schlaf der Gäste. Unverständlich, dass man trotz der Beschwerden die Musik bis Mitternacht und auch später in voller Lautstärke aus den Boxen knallen ließ. Ich konnte den Bass noch im Bett spüren und die Lieder durch meine Ohropax erkennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Jen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu unserer Anlage so überaus ausführlich mit uns und anderen Lesern zu teilen. Das Feedback unserer Gaeste ist von großer Bedeutung für uns und ein stetiger Wegweiser für die Steigerung unserer Service Standards. Sie dürfen überzeugt sein, dass Ihre Meinung mit dem Hotelmanagement besprochen wurde und entsprechende Maßnahmen gezogen werden. Wir hoffen, Sie kommen uns ein weiteres Mal besuchen um sich selbst von einem besseren TUI MAGIC LIFE Masmavi zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen! Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage