Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Till (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner aber nicht einzigartiger Familienurlau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Clubanlage, mit tollem Lagoon Bereich. Unaufdringliches, aber lautes Animationsprogramm. Tolles Kinder und Babyangebot inkl. Kinderbuffet und Babylounge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nachdem wir vor Ort in den Lagoon Bereich upgegradet haben, kann wirklich nur gutes über das Zimmer gesagt werden. Wir hatten die Größe der Familienzimmer bei einer Belegung mit drei Erwachsenen und zwei Kindern einfach etwas überschätzt. Ein kleines Manko sind, die Ameisen im gesamten Zimmer und die sehr rutschigen Fliesen die im gesamten Bereich verlegt sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir konnten aufgrund unserer kleinen Kinder leider nur das Buffetangebot im Hauptrestaurant wahrnehmen, sind aber deshalb nicht unzufrieden. Das Angebot war zu jederzeit großzügig und schmackhaft. Vor allem die Nachspeisen und der Samstagabend mit Spezialitäten der türkischen Küche werden uns hier in Gedanken bleiben. Das Kinderbuffet ist für die kleinen natürlich ein absolutes Highlight, auch wenn die Auswahl der angebotenen Speisen teilweise Fragwürdig ist (Schokoperlen). Von der Atmosphäre her natürlich eher Bahnhofshalle als gemütliches Speiselokal, aber damit kann man rechnen. Gerade der hintere Bereich zum Downtown/Kinderbereich ist hier zu empfehlen da nicht so überlaufen. Negativ aufgefallen ist uns allerdings die Sauberkeit des Geschirrs. Bei der Anzahl an Gästen ist der Durchsatz bei Geschirr, Besteck und Gläsern natürlich enorm, allerdings gab es häufiger Teller und Besteck mit Flecken oder anhaftenden Speiseresten, sowie stark verkalkte/ fleckige Gläser.


    Service
  • Gut
  • Der Service im TML Masmavi ist gut, gerade der Kellner auf Rollen der herumfährt ist wirklich toll. Das Servicepersonal im Magico versteht leider teilweise weder Englisch noch Deutsch und hat daher mit der Getränkebestellung etwas Probleme. Alles in allem aber aber wirklich ein toller Service,Housekeeping und Guest Service sind hier hervorzuheben. Danke für 19 unbeschwerte Tage Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Belek ca. 45 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt, liegt der TML Masmavi in direkter Strandlage. Die Anlage ist schön und gepflegt, wird jedoch wie überall in der Region beidseitig von Hotels bzw. einer Großbaustelle eingerahmt. Die Baustelle ist unübersehbar, stört aber im Großen und ganzen nicht wirklich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot an Aktivitäten ist außergewöhnlich umfangreich und sowohl für groß und klein. Kinderspielplatz, Kinderpool und Babylounge sind für uns hier die Highlights, da am meisten genutzt. Das Abendprogramm war für uns aufgrund der Mückenpopulation leider kaum besuchbar. Was uns aufgefallen ist, ist die grundsätzlich sehr hohe Lautstärke bei allen Aktivitäten/Shows etc. für Kinder und Babys teilweise sogar nicht aushaltbar. Unserer Meinung nach. Es gibt, bis auf die Nachtstunden ab 0.00 Uhr praktisch kaum eine ruhige Minute auf dem gesamten Areal. Als etwas übertrieben haben wir zudem die Preise für Anwendungen angesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat. Die erwähnten, nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir entsprechend intern weiterleiten. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage