- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wunderschön, weitläufig und sehr gepflegt. Wie hier bereits mehrfach beschrieben wurde, werden klassische Robinson Urlauber von diesem Club aber enttäuscht sein. Robinson Feeling gibt es eigentlich nicht, es könnte auch ein beliebiges Clubhotel an der Türkischen Riviera sein. Die Gästestruktur war zu unserer Reisezeit gefühlt 60%Türken, 20% Deutsche und 10% Russen. Uns hat das aber nicht gestört, da wir hauptsächlich auf Erholung und Zeit zu Zweit aus waren. Wer aber den typischen Urlaub "unter Freunden" sucht, der wird lange suchen. Der Club hat riesiges Potential, aber es fehlt an der Umsetzung. Wir hatten trotzdem erholsame Tage, bis uns am vorletzten Urlaubstag eine größere Geldsumme von der Putzfrau aus unserem Zimmer entwendet worden ist. Die Putzfrau war nur an diesem Tag eine andere als sonst und stammt aus einer Leiharbeitsfirma. Es ist wirklich traurig, dass ein hochkarätiger (und hochpreisiger!) Club keinen festen Mitarbeiterstamm einstellt, dem er vertrauen kann. Nach diesem Vorfall, war unser Urlaub eigentlich gelaufen. Wer einmal beklaut wurde weiß, wie empfindlich die Privatsphäre gestört wird, da eine fremde Person alle persönlichen Sachen durchwühlt haben muss. Am nächsten Tag, kamen wir dann abends vom Strand zurück in das Zimmer, aber statt ein erhofftes Update zu unserem Fall, oder gar ein kurzes Entschuldigungsschreiben des Clubs, fanden wir etwas ganz anderes vor: Unser Zimmer wurde überhaupt nicht mehr geputzt. Es fühlte sich an, als würde man nun auf Grund der Meldung des Diebstahls vom Putzpersonal ignoriert werden. Kein schönes Gefühl. Die Rezeption sicherte uns zu, dass das Zimmer nun geputzt werden würde, aber es kam niemand. Nach nochmaligem Aufsuchen der Rezeption, konnten wir in unserer Sache dann endlich einmal mit einer kompetenten Person sprechen, die sich dann sehr gut um uns gekümmert und Verständnis gezeigt hat. Vielen Dank noch einmal an Leroy!!! Letztendlich waren wir nach dieser Geschichte froh abreisen zu können, denn das Urlaubsfeeling war leider dahin. Wirklich traurig, nach eigentlich so schönen Tagen.
Sehr schöne, moderne Ausstattung. Man fühlt sich direkt wohl, auch wenn die Zimmer recht klein sind (DZ Village). Die vorigen Bewertungen bezüglich der Reinigung können wir bestätigen. Es wird nur das Nötigste aufgeräumt (nicht geputzt!), nachfüllen von Kosmetiktüchern ist offenbar nicht möglich.
Tolles Buffet, da ist mit Sicherheit für jeden täglich einiges dabei! Große Auswahl und gute Qualität der Speisen. Obwohl beim Abendessen immer nachgefüllt wird, ist der Run auf das Buffet immer sehr groß und das kann auch schon mal stressig werden. Wenn man die Essenszeit etwas erweitern würde, z.B. Schon ab 18:30 Uhr statt erst um 19:30 Uhr, würde sich alles bestimmt etwas entspannen.
Freundliche, meist aufmerksame Mitarbeiter.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Shopping-Möglichkeiten gibt es in Kadriye, das schnell mit dem Dolmus zu erreichen ist. Haltestelle direkt vor dem Club.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Angebot, das täglich variiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ela, vielen Dank für dein Feedback zu eurem Urlaub bei uns im ROBINSON Club Masmavi. Wir danken euch für die konstruktive Kritik und möchten euch wissen lassen, dass wir immer für Verbesserungsvorschläge offen sind. Wir senden euch sonnige Grüße aus der Türkei Euer Team des ROBINSON Club Masmavi