Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (46-50)
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen. Sehr aufmerksamer Service, außer Zimmerreinigung. Mit den Osterbuchungen leider etwas überfordert. Ausgebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wirklich sehr klein, kleiner dürften sie nicht sein, dann würde das Bett nicht mehr reinpassen. Man steht sich ständig im Weg, weiß nicht wohin mit den Koffern, Handtüchern und Sachen. Der Schrank ist okay,. Bügel waren reichlich vorhanden. Es gibt sehr sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Für mich stellt sich die Frage, ob das tatsächlich einem vier Sterne Standard entspricht. Die Zimmer sind Auf den ersten Blick gut, auf den zweiten und weitere Blicke renovierungsbedürftig und abgewohnt, insbesondere wenn man genauer hinsieht. Wir hatten ein Zimmer im Village Bereich als Familienzimmer. Das ist nicht geeignet für eine Familie mit zwei größeren Kindern. Man steht sich ständig im Weg und tritt sich auf die Füße und es gibt keinerlei Ablagemöglichkeiten bzw. Bewegungsmöglichkeiten. Sehr hellhörig. Vielleicht sind die Zimmer im Lagoon Bereich besser, hoffentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war insgesamt sehr gut. Das Hauptrestaurant Magico hatte eine sehr laute Akustik, auch wenn es verschiedene abgetrennte Bereiche gab. Das hat leider nicht gereicht. Mag aber auch dem ausgebuchten Hotel geschuldet sein. Auf jeden Fall waren die Mitarbeiter sehr hinterher, alles sauber zu halten und schnell mit den Getränken zu sein. Das Essen dürfte man sich nicht selbst nehmen, es war Buffet, wurde aber auf den Teller getan.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksamer Service, insbesondere in den Restaurants und an den Bars. Gelernt hat, dass man ständig gefragt wird, ob alles in Ordnung ist, das war zu viel vom Gäste Service. Man hatte das Gefühl, es ging nur darum, abzuhaken, weil man auch immer nach seinem Zimmer gefragt wurde. Leider war der Service - allerdings für uns durchaus nachvollziehbar – etwas mit dem ausgebuchten Hotel zu den Osterferien nach der Corona Pandemie überfordert. Aber es hat doch noch ganz gut geklappt. Die Mitarbeiter im Servicebereich waren sehr freundlich. Gar nicht geklappt hat der Zimmer-Reinigungsservice. Wir haben einmal beobachtet, wie gereinigt wurde. Da wollte man nicht hinsehen. Man durfte auch nicht näher hinsehen, denn es war schmutzig und nur oberflächlich gereinigt, nicht mal die Betten und Laken waren glatt gezogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen und nicht weit von Belek beziehungsweise Kadryie und Lands of Legends. Kurze Anreise vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote auch für unsere Teenie Töchter waren super. Sie waren zufrieden. Wir waren es auch. Insbesondere die Spinning Kurse sind zu empfehlen. Die Pilates Kurse leider nicht so gut. Da sollte vielleicht auf einen professionellen Lehrer Wert gelegt werden, oder kein Pilates angeboten werden. Es gibt ein Buchungssystem über die MAGIC LIFE App, mit welchem man sich 24 Stunden vorher in einen Sportkurs einbuchen kann. Das hat super geklappt und fand ich auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jaqueline, Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen einiges bei uns gut gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir intern weiterleiten und besprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage