Sehr schöne Lage, gepflegte Anlage direkt am Meer, zuvorkommendes Personal, tolles Entertainmentprogramm - und team
Gepflegte Zimmer, Mückennetze wären von Vorteil um den nächtlichen Besuch der Mücken zu verhindern und mehr Licht im ersten Zimmer der Familienzimmer wäre gut
Das Essen im Hauptrestaurant ist okay. Was unerreicht ist, ist das Teppanyaki! Hammer! Downtown und das Fisch Restaurant sind auch gut. Sehr zu empfehlen ist die Pizza im Snack Restaurant und ein Besuch im Coffee House ☺️
Im ganzen Hotel engagiert und freundlich! Besonders zuvorkommend ist Kıvanç (F&B) Ausbaufähig ist der Service an der Rezeption. Lange Wartezeiten musste man immer miteinplanen und häufig wurde man nicht verstanden und ist genauso schlau wieder gegangen wie man gekommen ist. Die Organisation der Coronatests war sehr schlecht. Man musste ab zwei Tage vor Abflug von A nach B rennen, um einen Termin zu machen, das Ergebnis zu bekommen (was kurz vor knapp kam). Das war sehr zeitaufwendig, ich habe da in anderen Hotels eine wesentlich bessere Organisation erlebt. Ein Glück war der Guest Service behilflich und hat schlussendlich dafür gesorgt, dass wir unser Ergebnis noch vor der Abreise bekommen haben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Programm ist vielseitig und das Team verbreitet gute Laune. Der Special/ Act und das Tänzerteam sind großeklasse und präsentieren super Shows! Ein Riesenlob haben besonders Sergio, Ati, Alify und Fabricio verdient!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deborah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Deborah, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte haben wir intern weitergeleitet und werden diese besprechen. Das Krankenhaus hat inzwischen ein neues Online-Buchungssystem für die Organisation von PCR Test und Ergebnissen eingeführt. Wir hoffen, dass es dadurch für unsere Gäste unkomplizierter wird. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team