- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in dem wir nun zum 2. Mal waren. Personal sehr freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt. Überall wird ständig alles sauber gehalten. Kleiner Punktabzug für das Essen im Hauptrestaurant. Wir waren aufgrund von Corona etwas unsicher, ob wir uns dort „sicher“ fühlen würden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Abstand halten war meist gut möglich, vieles findet draußen statt. Man kann draußen essen, wenn man möchte. Überall wurden bei Bedarf Masken gereicht und Desinfektionsmittel standen an ganz vielen Stellen zur Verfügung. Alle Mitarbeiter tragen ihre Masken vorbildlich und 90 % der Gäste auch. Besteck ist in einzelnen Beuteln versiegelt für die Gäste hygienisch verpackt. Es wird viel geputzt und desinfiziert. PCR Test für die Rückreise ist über den Hotelarzt möglich, Kosten € 20. Termin muss vorher vereinbart werden . Verständigung beim Arzt am besten mit Google Übersetzer. Mit Englisch und Deutsch war es etwas schwierig. Wir hatten um 16 h Nachmittags einen Termin. Das Ergebnis lag am nächsten morgen ab 11 h an der Rezeption zur Abholung.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Lagoon Bereich gebucht und erhielten bei Ankunft ein kostenfreies Upgrade auf ein Familienzimmer im Lagoonbereich mit Poolzugang und seitlichem Meerblick über den Balkon in der 1. Etage; 2 Bäder. Das Zimmer ist schön eingerichtet und wurde gut gereinigt. Je nachdem wie die Sonne morgens auf die großen Fenster (sehr schön architektonisch über Eck) steht, kommt im Zimmer trotz Verdunkelungsvorhängen doch Helligkeit durch. Hier haben uns aber Wäscheklammern geholfen, die die einzelnen Vorhänge gut verbunden haben- so kam weniger Licht durch. Auch hat man uns nach Nachfrage beim Guestservice am gleichen Tag einen weiteren Verdunkelungsvorhang angebracht. 2 Stühle und Tisch auf dem großen Balkon - da wir zu Dritt waren, wäre ein 3. Stuhl schön gewesen. Aber das ist Gejammer auf hohem Niveau.
Tolle Spezialitätenrestaurants. Dort ist es auch meistens nicht so extrem voll wie im Hauptrestaurant. Besonders zu empfehlen ist der Japaner für einen Aufpreis von € 21,50 pro Person. Aber es ist jeden Cent wert- tolles Essen mit riesengarnelen, Lachs, Filet Mignon, Sushi , gebratener Reis , Dessert in einzelnen Gängen. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist riesig. Speisen werden an versch. Stationen frisch zu bereitet. Alles ist hinter Plexiglas (Corona) und die Mitarbeiter reichen einem den Teller durch eine Öffnung im Tresen an. Also zurzeit kein Buffet zum selbst bedienen. Es gab einen türkischen Abend, einen Abend mit Sushi und einen mit diversen frischen Fischen, Riesengarnelen, Lachs Etc. Wir waren oft in den Spezialitätenrestaurants essen und haben daher sicher noch einige Highlights verpasst. Da das Restaurant sehr groß ist, ist dort immer eine Mange los. Uns war es dort oft zu voll und wuselig. Der Kaffee hat uns dort leider nicht geschmeckt- aber die Wunderbar ist nicht weit; dort schmeckt der Kaffee klasse:-) Ab 14 h gibt es ein Coffee House, da ist der Kaffee perfekt. Aber wie gesagt: Gejammer auf hohem Niveau. Alle Gäste tragen Masken im Hauptrestaurant . Masken werden am Eingang angereicht, falls man seine vergessen hat. Tolle Terrassen, so dass wir immer draußen gegessen haben. Einen Stern Abzug für das Essen im Hauptrestaurant, welches uns nicht immer 100 Prozent geschmeckt hat und das Getümmel dort.
Alle Mitarbeiter waren freundlich. Der Guestservice hat sich gut bei Fragen super gekümmert. Das Zimmer wurde gut gereinigt. Überall waren Desinfektionsmittel und Masken zu bekommen. Bei Ankunft wird man mit den Koffern in Golfcarts zum Zimmer gefahren inkl. Kleiner Rundtour durch die Anlage mit Erklärungen, was wo zu finden ist. Überall sind Mitarbeiter, die alles sauber halten: die Tontöpfe, die an den Liegen als Mülleimer für die Getränkebecher dienen, werden mehrmals täglich geleert. Hier wird der Müll getrennt.
Gut vom Flughafen in ca. 30 Minuten zu erreichen. Kein Fluglärm. Da wir die Anlage nicht verlassen haben, können wir zur Umgebung nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten zur Unterhaltung und Sport. Nette „Betreuung“ im Teenagerclub. Lifeguards an allen Pools. Wir haben auch gesehen, wie ein Lifeguard einem älteren Herrn, der beim Rutschen im Becken ganz kurz abgetaucht war, sofort zur Hilfe geeilt ist. War zum Glück falscher Alarm , aber er hat sofort reagiert. Aufsicht bei den Rutschen, so dass alles geordnet abgeht. Viele Liegen am Strand, so dass man auch ohne lästiges reservieren auch spät am Vormittag einen schönen Platz gefunden hat. Handtuschservice.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Katrin, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team